wo findet man ne prepaid auflade app für congstar?

drknowhow

Newbie
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5
hallo, weiß jmd ob es für congstar eine app zum prepaid guthaben aufladen gibt ??

andere anbieter haben auch sowas und ich würde ungern den anbieter wechseln wegen meiner nummer.

ich möchte aber bequem per app das guthaben aufladen. weiß jmd rat?
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.853

Xarxarus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
642
@JokeBoy

Ich kenn das nur so, dass man bei seinem alten Anbieter (bei mir wars E-Plus und 25€) eine bestimmte Summe bezahlt. Die kriegt man dann aber in den meisten Fällen beim neuen Anbieter als Guthaben gutgeschrieben. (Formular findest du im Internet).

LG ;)
 

greenpanther

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
22
ich denke per sms ist bequem genug.
es geht auch übers internet
über apps (ich nutze prelado zum prepaid aufladen)

und ansonsten mal direkt beim anbieter fragen
 

kongpong

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
24
wie macht ihr das mit congstar ? ich renne immer ganz altmodisch zum kiosk um die ecke. nervt ein bischen aber es geht ..
 
Top