• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo gebrauchte PC-Games verkaufen ?!

h4nzo*

Ensign
Servus Leute,

ich suche schon die ganze Zeit eine Seite, wo ich Titel wie Bioshock und Far Cry 2 unter den Hammer bringen kann. :hammer_alt: (legal) Die Seite sollte gut besucht sein.

Freue mich schon auf eure Antworten

MfG
Andreas Schumacher:king:

Also ich kenne da eine Seite, keine Ahnung ob sie gut besucht ist, ist nur ein Vorschlag klick oder klick

Gruß

Edit: kannst natürlich auch hier im Marktplatz verticken, brauchst aber noch ein paar mehr posts, um zugang zu bekommen.

Ok, nach dem ich jetzt ~irgendwie~ :rolleyes: erfahren habe, dass es sich um FSK 18 handelt, scheidet das obere leider aus.... kannst es ja mal da versuchen klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es geht hier um FSK-18-Spiele, oder?
Die dürfen leider nicht überalle vertickt werden...

Tante Edith sieht gerade, dass der Nacho-Man schneller war...

Leute bitte...

Die Spiele die er verkaufen will kann man dort nicht verscherbeln. Das sind USK 18 Titel. Das habe ich auch schon versucht, war schneller rausgenommen wie du gucken konntest.

€: Hmm da warsch aber langsam, aber die blöden Antworten da oben mussten doch jetz nicht sein, erst mal denken dann Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hitmeister geht auch-Muss aber erst eine FSK18 Freischaltung haben

das ist doch ganz einfach! da gibt es eigentlich nur amazon-marketplace!

auf amazon kann man jedes spiel verkaufen, was auch amazon anbietet. sprich bioshock , far cr 2 ect. bis jetzt hab ich dort sehr viele spiel zu einem fairen preis verkauft. (auch 18er titel)

das beste ist, du kannst 100% sicher sein, dass du dein geld bekommst, den amazon zahlt es dir aus, bzw holt es sich vom käufer.

Beispiel Far Cry 2 du kannst den betrag verlangen, den du für das spiel erwartest. klick einfach auf " Diesen Artikel verkaufen"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben