Wo gibt's denn hier 5.1-Sound-Kopfhörer?

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Ich hab da mal 'ne Frage. Und zwar: Vor bestimmt schon ca. drei Jahren gab es mal bei Norma ein Kopfhörer mit 5.1-Sound, mit vielen Lautsprechern in dem Kopfhörer. Jetzt suche ich schon seit sehr langer Zeit so was in irgendwelchen Internetshops sowie auch auf Herstellerseiten (bspw. Creative Labs). Aber ich finde einfach nichts! Könnt ihr mir da was empfehlen oder zumindest mal überhaupt sagen, wo es diese Art von Kopfhörern gibt? Schonmal danke im Vorraus!

MfG

Computer Freak

AW: Wo gibt's denn hier 5.1-Sound-Kopfhörer?!

Hi!

Sharkoon bietet z.B. 5.1-Headsets an. Konnte letzens mal bei einem probehören und ich muss sagen: :daumen:!

Hätte ich nicht gedacht, dass der 5.1-Effekt so gut rüber kommt.

Hallo!

Vielen Dank, -NachtschatteN- und moe! Das Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset SL-8790 würde mich interessieren!

MfG

Computer Freak

Jaaah ... mal gucken, komet1024. Ich denke, ich nehme aber dieses Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset SL-8790.

MfG

Computer Freak

kann ich so n' Headset eigentlich auch an meine Creativ sound Blaster live! 24bit anschließen. Wenn ja hätte ich dann auch Suround Effekte?

Es gibt auch ein 5.1 Kopfhörer von gainward, finde es klanglich besser als das medusa, aber es ist kein headset auch wenn gaindward es headset nennt :D

Es gibt auch solche 20 € Headsets, die wandeln den Sound in 5.1 um, egal was es ist...ich hatte das Avisio oder so von Pearl, naja der Klang ist echt genial, nur die Qualität des Headsets ned so.
Werd mir aber wieder ein holen, da ich es zum Cs zocken brauche und CS unterstützt ja kein 5.1 zumindest 1.6 ned....

MfG jOe

Zurück
Oben