• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibts download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos downloaden kannst du sie direkt über die WoW Seite. Kostenlos spielen dann aber nicht. Da wirst du hier auch keine Hilfe erhalten.

Möglichkeit 1: Testversion laden
Möglichkeit 2: Ins Battlenet einloggen und das schon bezahlte Spiel erneut downloaden

Mit dem Account einloggen, dort solltest du den Link finden.

www.battle.net

Entweder hast du schon ein Account oder du musst dir einen Testaccount erstellen mit 2 wochen Trail.

sind 8Gb und danach geht das gepatche los was nochmal gut mit 2GB zubuche schlägt

aber wenn ich die testversion runtergeladen habe, muss ich solange ich mich nicht anmelde nichts zahlen

ohman.... ne runterladen + installieren kostet nichts. bringt aber auch nichts LOL

die vollversion kannst du ohne anmeldung runterladen. such mal auf der wow seite. Wenn du damit allerdings kostenlos pielen willst, wird das schwer...

Private Server sind einfach nur schrott da hat man nicht mal 5% des WOW Spielspaßes...

shok muzikk schrieb:
doch wenn man auf privat servern spielt

Was gegen die AGB des Spiels verstößt :rolleyes:

Naja wenn du DAS damit vor hast wirst du sowieso scheitern, aber trozdem viel Spaß beim unnötigen saugen :)

das stimmt so nicht, aber ich weiß es auch eigentlich garnicht ;) der thread hier wird sowieso gleich geschlossen....

Immerwieder lustig was hier so rumläuft, oder?

brauchst du nicht. es ist alles kostenlos, solange du nicht schon bezahlt hast^^

Doch, es verstößt auf jedenfall gegen die AGBs...was nicht zwangsläuftig bedeutet das es auch gegen Gesetze verstößt.

Aber wie oben schon geschrieben wurde kann man sich die Software kostenlos bei Blizzard runterladen und dann mit einem gekauften Key oder evtl auch mit einer 2-Wochen Trialversion zocken.

Privatserver würde ich dringend von abraten. Erstens ist es rechtlich höchst fragwürdig und ich kann mir auch nicht vorstellen das es viel Spaß machen würde ohne eine echte Community.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben