Wo günstig eine 580 herbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will dir nich zu nahe treten, aber behalt doch einfach die 570. die leistung von ner 580 braucht man im normalfall doch nich, oder? so hast du geld gespart...

die 570 ist wirklich eine super karte, keine frage. hab nen 24zoll monitor, und da denke ich wären 1,5gb ram doch angebracht.
außerdem habe ich immer die zweit schnellste gpu von nvidia gekauft, jetzt will ichs mal durchziehen, und mir mal das top teil gönnen. danach ist aber für 3jahre schluss versprochen :D

toxn schrieb:
Ganz schoen dreist einfach so ein Teil zu kaufen wenn man genau weiss, dass man es zurueckt schickt. Aber ich will keine Diskussion lostreten ;)

loidei schrieb:
Ich hoffe für dich, dass du eine ordentliche Abnutzungsgebühr bezahlen darfst.

Hoffentlich fällt ihm die Karte beim Einpacken sowas von auf den Boden, dass er kein Widerrufsrecht mehr geltend machen kann und auf einem nutzlosen Stück Metall sitzen bleibt.

Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
omg, kommt schon leute, wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt dann...

Was nützliches möchtest du hören?

Du bist einen Kaufvertrag eingegangen. Der Händler hat dir die Karte voll funktionsfähig entsprechend ihrer Spezifikationen geschickt und damit seinen Teil erfüllt.
Vorsätzlich das Widerrufsrecht auszunutzen, nur weil du zwei Wochen deines Lebens nicht ohne Zocken auskommst, ist nicht nur armselig sondern Betrug.
Das alle ehrlichen Kunden deine Taktik mit ihrem Geld bezahlen, weil ein Händler durch solche Fälle seine Preise anheben muss ist dir auch egal.

Widerwärtig.

ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt?

ok, ich kann verstehen das das einige aufregt, würde mich vllt selbst aufregen wenn ich verkäufer wäre, aber da es dieses RECHT gibt, ohne irgendeinen grund angeben zu müssen vom widerruf gebrauch zu machen ist das mein RECHT dies zu tun. ich begehe nichts illegales. ich habe dies auch nicht zum spass gemacht, ich brauchte eine karte, und wollte die leistung einer 570 mal testen. also können wir uns nun wieder auf das thema konzentrieren?

wer seit ihr das ihr ihn bellehren wollt ich denke er ist alt genug und weiss was er tut...

was wollt ihr eigentlich

er macht nichts falsch wenn die AGB so ist dann kann er doch nichts dafür...
es ist sein recht dies zutun, ihr bevormundet ihn als ob er vergewaltiger oder so wäre er klaut nicht er erpresst nicht er macht gebrauch von seinem recht als oto normalverbraucher

aufeinmal machen die hier einen auf ehrlich wo ist eure ehrlichkeit wenn mann sie im alltag braucht wie viele von euch "prädigern" helfen schwangeren frauen die S-bahn treppen auf oder wer von euch holt mal seinen neffen ausm kindergarten ab weill die schwägerin keine zeit hat ????

also FRECH sind manche da platzt einem der kragen echt -.-

ps.
ich würde die gtx570 behalten! ! !

wow, das nen ich mal nen comment.

also wenn ihr weiter darauf beharrt das ich die karte behalten soll, dann werd ichs tun ich warne euch :D
die gtx 580 reizt mich halt zu sehr.

hab ich, ist leider nix dabei.

ja die colorful ist verfügbar aber doch teurer als mein limit. die zotac ist ebenfalls, und nichtmal verfügbar.

omg behalte die GTX570 die hat leistung genug und wen es dir nicht mehr reicht, dann übertaktest du..ganz einfach und zack haste eine billigere GTX580und ganz ehrlich...über 400€ für ne Grafikkarte auszugeben die in 2 jahren eh total überholt ist ist mehr als sinnlos...GTX570 ist schon teuer genug und reicht für jedes Game welches 2011 erscheint..selbst eine GTX470 reicht locker..

Airblade85 schrieb:
omg behalte die GTX570 die hat leistung genug und wen es dir nicht mehr reicht, dann übertaktest du..ganz einfach und zack haste eine billigere GTX580und ganz ehrlich...über 400€ für ne Grafikkarte auszugeben die in 2 jahren eh total überholt ist ist mehr als sinnlos...GTX570 ist schon teuer genug und reicht für jedes Game welches 2011 erscheint..selbst eine GTX470 reicht locker..

Auch wenn das jetzt OT läuft: seitdem der Markt sich in die Richtung wandelt, daß die meisten Spiele mit Prio1 für die Konsole und mit Prio2(? oder geringer) für den PC entwickelt werden, lohnt sich ein aufrüsten auf die top Technik nicht mehr. Das kann man dann nur noch unter "Ego pflegen" oder ähnliches verbuchen, aber mit "benötigen" hat das nichts mehr zu tun. Selbst das nächste Crysis soll grafisch auf der Stelle treten, anstatt dem guten(?) alten Beispiel des unausgesprochenen Ausrufs "Rüstet eure Hardware auf, bevor ihr dieses Spiel kauft" zu folgen.

Fazit: sich heutige High-End-Technik für völlig überzogene Preise zu kaufen (und das auch noch um den Jahreswechsel anstatt im Sommer) ist jenseits des guten Verstandes. Und, um auch noch on topic etwas zu sagen: die 570er kannst du mit deinem Monitor nicht mal anteilig ausreizen. Wenn du schon Geld verbrennen willst, dann kauf dir noch einen >=30" Monitor dazu - und in 2012 dann die GTX666 oder was da auch immer kommen möge.

Schöne Grüße,

Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben