Wo günstiges (auch älteres) Office Paket bekommen?

Ja, aber es taugt mir nicht.

Kopieren und Einfügen von Text aus "Word" in Incredimail hat komische Formatierungen etc..etc...
 
SoftMaker Office als gute und günstige Alternative

Hi,

eine gute und im Vergleich deutlich günstigere Alternative wäre SoftMaker Office. Das hat im Gegensatz zu LibreOffice und OpenOffice auch eine weitestgehend verlustfreie Kompatibilität zu Word, Excel und PowerPoint, der Datenaustausch macht also keine Probleme. Es gibt SoftMaker Office auch in einer Professional-Version, da sind zusätzlich noch eine Outlook-Alternative (eM Client 6 Professional), der Duden Korrektor, Langenscheidt Wörterbücher etc. integriert. SoftMaker bietet kostenlosen Support. Ich bin damals ab 2010 von Microsoft Office umgestiegen und hab es nie bereut ;)

Kannst Dir ja mal ne kostenlose Trial runterladen von der Webseite. Wenn Du ein Android-Tablet hast, kannst Du auch die nagelneue Version für Tablets gratis in der Beta testen. SoftMaker Office HD nennt sich die und entspricht der Windows-Version, also mit allen Funktionen, nur eben angepasst auf die Touch-Steuerung:

http://softmaker.de/ofahd.htm
 
Office 2010 gibt es auch als Home & Student und kann sogar auf 3 PCs installiert werden. Einfach in der Bucht oder beim großen Fluss nach gebrauchten suchen. Nachteil ist dann halt nur, das man nach (jeder) Installation die telefonische Aktivierung der Software durchführen muss ;)
 
Mir wäre es lieber, es würde mir hier jemand was anbieten....
 
Achso, na dann muss ich warten bis ich in den Handelsbereich darf.

Danke für den Hinweis @ adok.
 
AW: SoftMaker Office als gute und günstige Alternative

Ericman schrieb:
eine gute und im Vergleich deutlich günstigere Alternative wäre SoftMaker Office.

ich habe die Standardversion letztens weil die im Angebot waren gekauft, meine .doc muss ich nach bearbeiten während ich sie bei LO ohne ausdrucken konnte und das Rechtschreibmodul ist auch grausig.
 
Zurück
Oben