Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
wollte mal fragen wo im MP von BFBC2 es den oben genannten Truck gibt. Hab schon einige brennende Modelle am Straßenrand gesehen, aber die werdens wohl nicht gewesen sein
"This vehicle has not been used yet." da steht überhaupt nichts davon, dass es den nicht gibt. der satz heisst, dass dieses fahrzeug bis jetzt noch nicht verwendet wurde.
btw: das erste ergebnis beantwortet schon deine frage.
Der steht auf der NEUEN SchneeMap, ich meine das ist die White Snow" links in der Ecke, wenn man als Angreifer mit dem Fallschirm den Berg runter kommt.
Ist der einzige Truck, den man fahren kann. Aber wofür das gut sein soll? Keine Ahnung
den gibt es auf der einen Schneemap, wo du als angreifer mit dem Fallschirm abspringst!
dann hast du unten links die Blechhütte und davor steht ein Truck, das müsste dieser sein!
Kann dir jetzt leider nicht den Namen der Map nennen, da derzeit kein BF2 zur Hand, aber das war eine der neuen Maps!
es ist aber nicht zu empfehlen den zu nutzen. da muss nur einer mit der rakete auf den truck zielen und alle insassen sind weg. für den schützen ein freudenfest, wenn er voll war.
ja man könnte noch so viel aus solchen dinge wie der truck rausholen, warum sie das ned tun steht wohl in den sternen, vlt. haben sie einfach keine ideen
Ich bin damit auch schon etwas gefahren. Leider bringt das Gefährt auf dieser kleinen Karte nicht wirklich viel.
@Domi
Wie ich Telegangster kenne, wird sicher bald ein Vorschlag von ihm kommen, hinten auf die Ladefläche Minen zu stapeln. Was'n Glück, dass die Map nicht in unserem Film vorkommt.