Wo ist App

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo, habe gerade in unserer Familie die Standorte geteilt.
Jetzt zeigt mir die oben genannte App aber die Karte nicht an wo sich z. B. Mein Sohn gerade befindet. Über den Webbrowser „iCloud „ funktioniert das perfekt.
Wie funktioniert das ?

gruss
 
Keine Ahnung

Sorry aber bei der Fragestellung ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und Xero261286
Moment, ist "Wo ist" der Name der App oder wie heißt sie stattdessen? Mir ist gerade nicht ganz klar, was für eine App das sein soll. iCloud ist außerdem kein Webbrowser... meinst du Safari?
 
Samson999 schrieb:
Jetzt zeigt mir die oben genannte App...
Liegt es an mir, das ich nicht weiss welche App du meinst?

Edit: Ich habe die App "Find my". Zumindest meine Geraete werden da alle angezeigt.
 
Guckst du in “Wo ist” oder in “Karten”?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel
Es handelt sich anscheinend wirklich um die "Wo ist" App.
Wenn ich das richtig verstehe müssen dort alle Ihren Standort teilen, damit die anderen den Standort sehen können.
 
Hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Das_Oni schrieb:
Es handelt sich anscheinend wirklich um die "Wo ist" App.
So eine App gibt es wirklich :freak:
Für Personen die dem Apple Lager fremd sind ist das nicht bekannt.
 
Tatsächlich, da hat man ein iPhone und diese App ist sogar vorinstalliert. Wusste ich nicht.

Sry man kann sich auch blöd anstellen
Geht's noch? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganymoe und knoxxi
Wenn du deinen Standort mit deinem Sohn teilst, sieht er, wo du bist. Wenn du sehen willst, wo er ist, muss er seinen Standort auch mit dir teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni
R O G E R schrieb:
Für Personen die dem Apple Lager fremd sind ist das nicht bekannt.
Ging mir genauso, ich musste auch erst googeln.
 
Bei mir funktioniert die App wie sie soll.

Wenn es so aktiviert es, sollte es klappen

F7B5D9CD-1002-4760-8725-B8C46D83D7E0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@knoxxi Die Mail in deinem Screenshot ist noch ziemlich gut lesbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SomeDifferent, knoxxi, bart0rn und eine weitere Person
Hi, bei mir ist die Karte in der "Wo ist" App im Reiter "Personen".

Vielleicht mal die App neustarten oder neu einloggen.
 
Dieser Thread ist dann ein typisches Beispiel, wie wichtig Satzzeichen und deren sinnvolle Verwendung sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, BachUhr, pcblizzard und 5 andere
Hallo,

Sorry @ all, ja stimmt mit Satzzeichen wäre es leichter zu verstehen gewesen.

An die Apple Fremden, naja habe es ja ins "Fragen zu Iphone" geschrieben, dachte es wäre somit klar was gemeint wäre.

@Reepo ,@Bruzla genau das tue ich ja aber bei mir schaut es so aus

Iphone.jpg

da gibt es keinen Tab für Personen oder Geräte

@knoxxi laut Apple Support sollte da eine Karte auftauchen.

Irgendwie check ichs nicht oder es funktioniert so nicht

Gruß
 
Aber du bist doch in den Einstellungen...du musst die App "Wo ist" vom Homescreen aus starten.
 
Zurück
Oben