wo ist der catalyst control center?

optistylaa

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
ja schon ist bei meinem alten pc auch so wo ich noch windows xp habe.. aber jez ist er nichtmal installiert.. obwohl das die installation war.

Ich hab das Catalyst Control Center auch nicht auf einem Notebookchipsatz installiert bekommen. Ich habe im Gegensatz zu dir den neuesten Treiber genommen und gemoddet - doch auch hier kann ich nur den gemoddeten Treiber, nicht jedoch das Catalyst Control Center installieren.

hmmm ja kann sein.. vllt ist das eben so bei notebooks.. aber als ich den notebook neugekauft habe war der CCC drauf ... naja wenn jemand mehr weis soll er es bitte posten

Da hattest du aber auch den modifizierten Treiber von Acer drauf - wenn du diesen verwendest, so bekommst du wahrscheinlich auch das CCC wieder. Allerdings sind diese Treiber meist recht alt - wobei der Treiber, den du jetzt installiert hast, auch nicht der neueste ist (wurde noch für Windows 7 Beta veröffentlicht, da Windows 7 noch nicht verfügbar war).

Mach dir doch deinen Treiber selber. Alles, was du dazu brauchst, findest du hier:

Jeder Catalyst für sogut wie ALLE Mobility Karten

Deine ist auch unter den unterstützen Karten. Ist ganz einfach!

The new FINAL version is now 1.2.1.0 and has an installer. Discussion Forum

Changes 1st August - added support for:
ATI MOBILITY RADEON HD 4330
ATI MOBILITY RADEON HD 4530
ATI MOBILITY RADEON HD 4570
ATI MOBILITY Radeon HD 4650
ATI MOBILITY Radeon HD 4670
ATI MOBILITY Radeon HD 4830
ATI MOBILITY Radeon HD 4850
ATI MOBILITY Radeon HD 4860
ATI MOBILITY Radeon HD 4870
ATI MOBILITY Radeon HD 4870 X2

Read more: ATI MobilityModder - DriverHeaven.net http://www.driverheaven.net/modtool.php#ixzz0ZiM8ZHBl

Zurück
Oben