Wo ist der Flaschenhals? Gibts noch was zum aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandy86

Ensign
Hallo,

So nach einigen Dokumenten wo ich nun gelesen habe um etwas fiter zu werden was das Thema PC und CO angeht.

Wollte ich hier nochmal ein Thread aufmachen und mal eure Meinung hören. Was ihr von dem PC haltet!

Also

Intel i7 4790 @3,60GHZ

Mugen 4

2x8GB 1600 MHZ Curcial balisitx Sport (XMP ausgeschaltet)

MSI Z97m g43

GTX 970 MSI Gamming 4G OC

SSD 250GB
SSHD 1TB

Netzteil: Bequit 850Watt

Gehäuse Sharkoon T9

Monitor ASUS ROG 278q

So nun seit ihr dran hier noch ein Benchmark:http://www.3dmark.com/fs/7295427

BeQuiet DARK POWER PRO 11 850 W ATX 80PLUS® Platinum

Versteh ich nicht ganz was du meinst!?

Ich werde die Suche nach dem Flaschenhals nie verstehen! :rolleyes:

Und natürlich kannst du alles mögliche noch aufrüsten! Ich verstehe die Frage nicht wirklich!
Da du den Rechner schon in Betrieb hast, sollte es ein leichtes für dich sein, je nach Situation das schwächste Glied in der Kette herauszufinden!

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du hören?
Was soll der Thread überhaupt?

Dann gebe ich einfach mal meinen Senf zu Deinen sinnfreien Thread dazu.

- Netzteil zu groß. 550 W hätten sicher auch gereicht.
- Grafikkarte zu schwach. Hol Dir die teuerste Titan, die es gibt, dann hast Du einen Mehrwert.

Und nochmal. Total sinnfreier Thread.

Wo ist denn das Problem? Läuft irgendwas nicht? Das bequiet 11er ist übrigens ein spitzen netzteil, aber auch komplett überdimensioniert.
Die langsamste Komponente bei dir ist wenns um Spiele geht die 970, wenn das deine Frage beantwortet

Das hier immer jemand den Moral Apostel spielen muss, wirklich schlimm!

Hier werden soviele leute kommentiert echt krank!

Ich frage was obs für dich Sinnfrei ist mag schon sein für mich vll nicht!

Fakt ist einfach Gaming PC! und Ob ich hier noch was besser machen kann, klar kann ich ne titan reinbauen aber wird ja nicht viel bringen! Wenn ich mit der 970 alle Games bis jetzt auf Ultra spielen kann!
Ergänzung ()

Soll halt ein sehr guter Gaming PC sein/werden. Battlefield; RAINBOW SIX usw.. also Shooter! jetzt ist halt die frage ob ich noch was verbessern soll!? Und nein ich baue keine TITAN ein! Weil es ja für meine zwecke übertrieben wird zumindest im Gaming bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du aber selber jetzt damit gesagt, dass deine Frage sinnlos ist, oder?

Ansonsten erklär mal, auf was du hinaus willst? Wenn "alles" auf Ultra läuft versteh ich dein Problem nicht oO

Deien Antworten machen keinen Sinn schreib am besten wo anders weiter! Echt immer die 101%

rg88 schrieb:
dann hast du aber selber jetzt damit gesagt, dass deine Frage sinnlos ist, oder?

Ansonsten erklär mal, auf was du hinaus willst? Wenn "alles" auf Ultra läuft versteh ich dein Problem nicht oO

Das ist genau das was ich versuche zu vermitteln.
Ich stehe zumindest nicht ganz alleine da.

@DHC: Nö, das tust du nicht. Im Endeffekt ist das jetzt grade so, dass nur einer den Schuss irgendwie nicht gehört hat.
Frei nach dem Motto:
"Ein Geisterfahrer auf der Autobahn A8"
"Einer? HUNDERTE!!!!"*

(* in dem Fall 101)
;)

Du kannst deinen PC natürlich verbessern ...

4790K
16 GB 2400er Ram z.B. G.Skill Ares
980Ti

Dann sollte man vielleicht die Frage besser formulieren.
So muss man immer wieder nur die Würmer aus der Nase ziehen.
So wie in vielen Threads halt. Und das ist halt schon etwas anstregend.

Ich habe ein Auto.
Ein VW Golf.
Was kann ich daran verbessern?

Genau das ist die Aussage dieses Threads und des TE.

Er sagt ja nicht mal, wo es Probleme gibt oder was ihn stört an seinem PC.
Wie will man da denn bitte schön helfen?

Also "Flaschenhals" is natürlich die 970. Es würde auch reichen, wenn du diese upgradest auf 980Ti. CPU und Ram reißen net so viel.

Wenn du Geld investieren willst, dann in Peripherie, sprich Maus, Tastatur, Sound.

Bei dieser Fragestellung ist irgendwie logisch, dass keine sinnvollen Antworten rauskommen.

Vorher Fragen, dann kaufen und nicht umgekehrt, weil danach kann dir keiner mehr wirklich helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben