• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Wo ist der Savegame Ordner bei Win 7?

Kopat

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
243
Hallo leute,

ich versuche andauern meine Call of Duty 5 Savgame Ordner zu finden aber kann es nirgendswo finden. Habe nur meine Screenshots gefunden sonst nichts. Da ich den PC formatieren will, will ich meine Savgames behalten und muss sie somit kopieren, aber finde den Ordner dafür nicht. Mein betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit Edition.

Bitte um schnelle Hilfe, Danke im Vorraus.

Mfg
Kopat
 
Hallöle ^^

Versteckte Ordner anzeigen lassen!
Benutzer->User(also DU)->AppData->Local->CallofDuty...blaa ^^

MfG curtis1989
 
Is ein versteckter Ordner...

C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Activision
 
^^ es war wirklich als nicht anzeigen gemacht, ganz komisch, ich dachte es wäre auf alles anzeigen ^^. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben