E errut Lieutenant Registriert Juli 2007 Beiträge 843 5. Juni 2017 #1 Habe ein Ipad air 2 mit Safari und suche die Menueleiste . Möchte über Ablage meine Lesezeichen lokal sichern - nicht in der Cloud geht das?
Habe ein Ipad air 2 mit Safari und suche die Menueleiste . Möchte über Ablage meine Lesezeichen lokal sichern - nicht in der Cloud geht das?
Mr. Black Commander Pro Registriert Jan. 2013 Beiträge 2.563 5. Juni 2017 #2 Ablage? Meinst du wie am Mac oben in der Leiste? Ich fürchte das gibts am iPad nicht. Einfach in den Einstellungen den iCloud Sync deaktivieren.
Ablage? Meinst du wie am Mac oben in der Leiste? Ich fürchte das gibts am iPad nicht. Einfach in den Einstellungen den iCloud Sync deaktivieren.
E errut Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Juli 2007 Beiträge 843 5. Juni 2017 #3 Gibt es also nicht. Was meinst du mit synchronisieren abschalten?
Mr. Black Commander Pro Registriert Jan. 2013 Beiträge 2.563 6. Juni 2017 #4 In den iOS Einstellungen unter iCloud den Schalter bei Safari ausschalten. Dann bleiben die Daten auf dem Gerät.
In den iOS Einstellungen unter iCloud den Schalter bei Safari ausschalten. Dann bleiben die Daten auf dem Gerät.