Wo ist mein Key?

~eXodus~

Commander
servus

hab ja jetzt schon länger mein Asus G71V.
da war windows home basic sowie office 2007 schon vorinstalliert. jetzt soll ich jeodch bei office meinen key eingeben. nur wo steht der? weder im handbuch noch sonstwo. 19 mal kann man das ja benutzen ohne den key einzugeben, nur da bin ich jetzt drüber.

hat einer vllt auch das G71V un weiß wo der steht?

Ist das auch eine Vollversion oder vielleicht nur eine Testversion? Denn wenn es eine Vollversion wäre, dann solltest du es ja uneingeschänkt starten können.

Ncihts desto trotz, kannst du mal auf die Unterseite des Notebokks schauen.

also ob vollversion oder nicht kann ich dir nicht sagen, weils halt schon vorinstalliert war. oder kann man das irgendswo nachlesen?

auf der unterseite sthet nur der vista key...

das komplette programm. exel, powerpoint un die ganzen sachen

ne is keins dabei. nur acces, powerpoint, word, exel, outlook, publisher un in nem unterordner clip organizer, 2007 language, diagnostics un en picture manager

Das ist eine Trial Version, den Key musst Du kaufen.

hmm.. ok. dann lad ich mir aber lieber oppenoffice. weil ich gin keine 60 ocken für office aus. trotzdem danke

Bei 69 Ocken ist noch kein Acces, Outlook und Picture Manager....... dabei - da mußt du noch v i e l tiefer in die Tasche greifen.

bei den Angaben von Asus,

hier: http://de.asus.com/products.aspx?modelmenu=2&model=2415&l1=5&l2=74&l3=763&l4=0

ist von Office-Paketen, Word, Excel, Outlook .... nicht zu sehen.

Neben den Asus-Notebook und Systemtolls, gibt es:

Multimedia Software

ASUSDVD 6-in-1
Preinstall Power2Go v5
Bundle Power2Go CD (*For Premium & Ultimate)
Note: Premium & Ultimate are with MCE from Windows Vista support

Antivirus & Anwendungssoftware

Norton™ Internet Security 2008 Adobe Acrobat Reader 8.0
NERO 7 Essentials 7 Essentials

Blattwerk

Zurück
Oben