• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CONTROL Resonant Steam-Key zu verschenken – für echte Fans

Manegarm

Admiral
Da ich überhaupt NICHTS mit Remedyspielen seit Alan Wake 2 anfangen kann:

Sehr geehrte/r caseking.de Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Als Teil Ihrer Bestellung haben Sie sich für die aktuelle NVIDIA Gaming Bundle "CONTROL Resonant" Promotion qualifiziert. Hier ist Ihr persönlicher Key:

TspNy2KPJEmQUBj5kKPNA8mR

Die Einlösung Ihres Keys erfolgt über die NVIDIA App und Steam

• Gefällt mir
Reaktionen: HighDev, OSx86 und JeanLegi
Muß man leider eine aktuelle Karte haben um den Code einzulösen.
Trotzdem danke ;)

@Azghul0815
Ach kann man doch vergessen. Assimentalität regelt heutzutage. Hätte den Key nie so reingestellt. Kommt zu 90% der Fälle so ein Ergebnis. Abgegriffen und tschüss, am Besten dann nie spielen.

@Manegarm cooler Move. Auch wenn es nicht mein Spiel gewesen wäre, sag ich auch Danke dafür. Control kam doch ursprünglich vor Alan Wake 2 raus. Und ist doch auch anders als AW. Spielen doch nur im selben Metaversum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711, Azghul0815 und DJMadMax
"Für echte Fans" und haut ihn dann in den Startpost rein wo Random 0815 wahrscheinlich nicht mal hier angemeldet sich den Code schnappt, nicht danke sagt und es vermutlich niemals spielen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, kenners87 und MacLink
OSx86 schrieb:
@Azghul0815
Ach kann man doch vergessen. Assimentalität regelt heutzutage. Hätte den Key nie so reingestellt. Kommt zu 90% der Fälle so ein Ergebnis. Abgegriffen und tschüss, am Besten dann nie spielen.
Das kann man anders gar nicht machen.
Außerdem ist es mir egal wer den einlöst. Zufall ist in so einem Fall die beste Methode

Wenn du fragst wer den Key will, dann ist es genau das gleiche als wenn man den Key einfach so postet

• Gefällt mir
Reaktionen: OSx86
Mein Gott, man kann ja aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Hört auf dem TE einen Vorwurf zu machen bzw. ein schlechtes Gewissen einzureden.
Er hat 'nen Spiel verschenkt und damit ist es doch erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: OSx86 und LDNV
Das hab ich mir beim lesen auch gedacht...
Also was hier manchmal abgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: OSx86
War einfach nur darauf bezogen "dass man es ja nicht anders machen kann". Irgendwelche Gutscheincodes verschenke ich auch gerne mal als Kreuzworträtsel oder sowas.

Überhaupt nicht als Vorwurf gemeint, jeder kann mit seinen Keys machen was er will.

Ist jetzt eh durch.
Naja früher gab's sowas viel häufiger. Das Leute mal was rausgehauen haben. Aber da "kannte" man sich auch irgendwie besser. Gefühlt hat immer jemand was zu verschenken gehabt. Und das lief dann auch mal per Forenspiel. Irgendwelche Rätselaufgaben, oder anderer Kram. Oder bis Deadline konnten sich Leute im Thread melden und dann hat man ausgelost usw. Bei mir war das grösste zwei meiner Steam Accounts voller Spiele die ich per Mod weitergereicht habe. (Blah Blah AGBs, ich lach mich tot. War auch ein anderes Forum, mehr so subversiv.).
Schade, dass das so nachgelassen hat.
Von daher Danke noch mal an den TE.

Gamescom
Zurück
Oben