Dai6oro
Admiral
Hi!
Also ich hab da ein kleines Problem und hoffe ich poste hier richtig
Also das Problem:
Ich habe meine Festplatte partitioniert und funzt eigentlich alles wunderbar, bis auf ne Kleinigkeit. Wenn ich im Explorer auf meine 1. Partition gehe (50GB groß für Windows und Installationen) sieht da ungefähr so aus:
Also 31 GB belegt der Rest frei. .Soweit so gut oder auch nicht denn wenn ich mir die einzelnen Größen meiner Installationen auf C: anzeigen lasse und zusammenzähle komm ich grob auch nicht mehr als 15 GB. Das heißt mir fehlen irgendwo äh momment 31-15= 16 GB. Wo sind die hin ?
Hab schon folgendes nachgesehen, Mein virtueller Speicher ist auf 3GB gestellt.
DIe Festpalttenspiegelung bei Systemabstürzen hab ich ausgestellt.
Hab auch schon alle Temp. Dateien gelöscht.
Lasse mir auch alle versteckten Ordner anzeigen. Nix gefunden was mein Problem lösen könnte.
Hier meine Festplatte:
Wie ihr seht hab ich fast nix drauf installiert. Bin virenfrei und immo auch frei von Spyware.
Hab Partition magic gestartet und wollte die Partition überprüfen lassen und bekam folgende Fehlermeldung:
Nu habe ich chkdsk laufen lassen und siehe da diesmal kommt eine Fehlermeldung:
Gesagt getan chkdsk/F ausgeführt und folgenes kam:
Dann hab ich versucht chkdsk nach einem Neustart ausführen zu lassen:
Ergebnis: chkds läuft ganz normal ist fertig ich kann grade noch "Warten sie bis" erhaschen und schon ist er im Windows.
Was mach ich nur falsch? Ist chkdsk überhaupt das Programm das ich laut Partition magic ausführen soll?
Hier ist noch ein bild von Partition Magic , das mir 2 140 GB Festplatten anzeigt. Ich habe aber definitiv nur eine.
Noch kurz ein überblick auf mein SYS:
Intel E6400
2GB Ram DDR2
Samsung Spinpoint 200GB Festplatte
Asus P5B
Nvidia 7950GT
Ne Menge Holz ich weiß und Manchmal auch sehr unübersichtlich Sory dafür. Aber kann mir jemand helfen? will meine Platte nicht platt machen. läuft auch erst seit 2 Monaten.
mfg
Dai6oro
Also ich hab da ein kleines Problem und hoffe ich poste hier richtig
Also das Problem:
Ich habe meine Festplatte partitioniert und funzt eigentlich alles wunderbar, bis auf ne Kleinigkeit. Wenn ich im Explorer auf meine 1. Partition gehe (50GB groß für Windows und Installationen) sieht da ungefähr so aus:
Also 31 GB belegt der Rest frei. .Soweit so gut oder auch nicht denn wenn ich mir die einzelnen Größen meiner Installationen auf C: anzeigen lasse und zusammenzähle komm ich grob auch nicht mehr als 15 GB. Das heißt mir fehlen irgendwo äh momment 31-15= 16 GB. Wo sind die hin ?
Hab schon folgendes nachgesehen, Mein virtueller Speicher ist auf 3GB gestellt.
DIe Festpalttenspiegelung bei Systemabstürzen hab ich ausgestellt.
Hab auch schon alle Temp. Dateien gelöscht.
Lasse mir auch alle versteckten Ordner anzeigen. Nix gefunden was mein Problem lösen könnte.
Hier meine Festplatte:
Wie ihr seht hab ich fast nix drauf installiert. Bin virenfrei und immo auch frei von Spyware.
Hab Partition magic gestartet und wollte die Partition überprüfen lassen und bekam folgende Fehlermeldung:
Nu habe ich chkdsk laufen lassen und siehe da diesmal kommt eine Fehlermeldung:
Gesagt getan chkdsk/F ausgeführt und folgenes kam:
Dann hab ich versucht chkdsk nach einem Neustart ausführen zu lassen:
Ergebnis: chkds läuft ganz normal ist fertig ich kann grade noch "Warten sie bis" erhaschen und schon ist er im Windows.
Was mach ich nur falsch? Ist chkdsk überhaupt das Programm das ich laut Partition magic ausführen soll?
Hier ist noch ein bild von Partition Magic , das mir 2 140 GB Festplatten anzeigt. Ich habe aber definitiv nur eine.
Noch kurz ein überblick auf mein SYS:
Intel E6400
2GB Ram DDR2
Samsung Spinpoint 200GB Festplatte
Asus P5B
Nvidia 7950GT
Ne Menge Holz ich weiß und Manchmal auch sehr unübersichtlich Sory dafür. Aber kann mir jemand helfen? will meine Platte nicht platt machen. läuft auch erst seit 2 Monaten.
mfg
Dai6oro