Wo kann ich mir eine Windows 7 Lizenzsschlüssel kaufen(original)

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hi,

Es gibt unzählige Anbieter, die es ziemlich billig verkaufen. Aber nur die keys.

Ich möchte gerne den original Windows 7 Lizenzsschlüssel kaufen, aber auf der Microsoft-Seite finde ich nichts..

Mfg
 
Weil er 10 damit aktivieren will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
KnolleJupp schrieb:
ist klar das Windows 7 seit 2020 aus dem Support raus ist?
Ja, aus schulungszwecken..
Ergänzung ()

.one schrieb:
Weil er 10 damit aktivieren will
Wäre doch sinnlos, wenn das meine Absicht wäre. Windows 7 original Lizenz wäre etwa gleich teuer wie windows 10..
 
Vielleicht mal bei ebay und Co. nach ' nem alten Fertigrechner oder Notebook Ausschau halten, da ist dann hinten meist ein (echter!) Aufkleber mit Product-Key drauf.

Sonst rate ich aber aus den genannten Gründen von Windows 7 ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
vram78 schrieb:
Ich möchte gerne den original Windows 7 Lizenzsschlüssel kaufen, aber auf der Microsoft-Seite finde ich nichts..
Da wirst du auch keine finden, der Verkauf wurde schon vor einigen Jahren eingestellt.
Win7 ist ja schon seit über 2 Jahren EoL
 
Könnte auch über Volumenlizenzen und dem Downgraderecht gehen ;)
 
@vram78
Das weiss man nie so genau. Aber die Bewertungen Sprechen erstmal dagegen!

Gruss Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Marktplatz hier im Forum im 'Suche' Bereich einen Thread eröffnest wirst du zweifelsohne eine Vielzahl an Lizenzen angeboten bekommen...

(Wobei ich witzigerweise keine habe die ich anbieten könnte. Die, die bei Laptops dabei waren wurden mit dem Laptop weiterverkauft und die eine die ich sonst habe kam damals über MSDNAA - Weiterverkauf also explizit nicht erlaubt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paderman
Zurück
Oben