Wo kann ich PDFs hochladen, was die Pritavtspähre nicht (zu sehr) verletzt?

EvilHamster

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
4
Hallo,

ich such nach einem Cloudservice, wo ich PDFs hochladen kann (und es anschließend als PDF, nicht! Zip etc. verlinken kann).
Dies sollte aber nicht so was wie Google drive sein, ein Unternehmen, welches die Briefe liest etc.

Gibt es ein Unternehmen, das eine einigermaßen vernünftige Reputation hat? Es geht nicht darum, ob Regierungen es lesen können, ich will nix Illegales hochladen, nicht einmal Copyright Geschütztes. Es geht ums Prinzip hier. Ich mag die Tatsache nicht, dass Google und Facebook unsere Texte lesen und ihre Algorithmen daran trainieren etc.

Danke im Voraus.
 
Gibts auch was kostenloses? 40-50 Euro im Monat ist mir da zu viel. Ist eher für ein Hobby gedacht.
 
Wie wäre es, wenn du die Daten verschlüsselst, und den Key per SMS oder PN an die betreffenden Personen weitergibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und ergibt Sinn
Magentacloud gibt dir 10GB kostenlos und, ich habe es grade nochmal getestet, dort kann man auf Dateien Freigaben anlegen.
Und bei der Telekom sollte man eigentlich recht sicher sein, dass die nicht mitlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Danke leute, ihr seit alle super. Ich glaube, ich habe nun genug. Besten Dank.
 
Zurück
Oben