Wo kann man am günstigsten Lotto spielen ohne Bearbeitungsgebühr?

sintao

Ensign
Hallo,
ich frag mich gerade rein aus Interesse gibt es eine Seite wo man günstig Lotto spielen kann?
Habe noch nie lotto gespielt, vielleicht weiß der eine oder andere eine Seite?

Das einzige was mit aufgefallen ist, ist dass einige Seiten mal mehr wiederum andere weniger Bearbeitungsgebühr nehmen. Für ganz normales Lotto 6 aus 49?

Woran liegt das? Wo kann man günstig Lotto spielen?

Gruß

zum örtlichen Kiosk gehen? Direkt bei Westlotto z.B.? Weiß ja nicht wo du wohnst. Tipp24 ist sehr beliebt, allerdings Achtung die spielen nicht Lotto sondern benutzen die gleichen Zahlen und Quoten zur Gewinnausschüttung. Lotto24 vermittelt z.B. an deutsches Lotto

Aus NRW, danke für die zahlreichen Tipps Janz.

ich persönlich spiele online nur bei Tipp24 und wenns Gutscheine gibt, da sind manchmal ganz nette dabei aber in letzter Zeit nur murks. Und da geht die Idiotensteuer ja nicht mal mehr zum Teil an öffentliche Institutionen etc. Vom Feeling her geht eh nix über Kreuzchen machen im Lotto/Toto Laden

Sofern man ein Lotto-Abo direkt bei lotto.de abschließt, spart man sich auch die Lotto-Gebühr ... spielt dann aber bis auf Widerruf jede Woche.

Die wahrscheinlichkeit dass du gewinnst ist...
Erwarte einfach nichts, spiel wenn du spielen muss aber erwarte nichts.

Wenn du zu viel erwartest kann es sein dass du depressive wirst.

Ist alles Glückspiel außer das du beim russian roulette dein Glück, schneller kennst.

<Aber das sagt auch einer der nie gewonnen hat. Wenns dich glücklich macht und dir hoffnung gibt wieso nicht.

beim Lotto ist es doch immer noch so, dass nur 50% der eingezahlten Beiträge wieder ausgeschüttet werden.

da brauchst schon sehr viel Glück, um überhaupt bei 0 zu landen.

Zurück
Oben