Wo kauft Ihr eure (Film-) DVDs ?

Viper73

Lieutenant
Hallo,

wo kauft ihr denn so eure Filme- bzw. Serien DVDs / BlueRays ?

Ich kaufe meistens bei amazon, aber wenn die mal meinen Film / Serie nicht auf Lager haben hab ich noch kein Ausweichshop bei dem es gute Preise und guten Service gibt. Ich habe mal bei MediaDealer bestellt, aber der Service ist unter aller Sau und hatte schon 2x kaputte Hüllen. Umtauch einmal nach vielen, vielen emails, das zweite Mal nur ettliche Versprechen und nichts ist passiert...

Nun suche ich alternativen, hoffe ihr könnt mir das ein paar Shops empfehlen ...

Gruß, Viper

Amazon, dvdfsk18.com, jpc

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine speziellere Frage:

verkauft Amazon allgemein eigentlich nur Cut-Versionen (außer es steht explizit Uncut UK oder so drauf) und dann im speziellen wie schauts aus, wenn man als Österreicher sowas bestellt - hab mich ehrlich gesagt noch nie wirklich damit auseinander gesetzt und bei meinen gekauften Filmen wär mir da auch noch nie aufgefallen das ich eine cut-version habe.

Amazon bzw. Amazon Marketplace (Dort Verkäufer mit vielen positiven Bewertungen).

Servus.

Früher immer in der Media-Abteilung der Müller-Filiale bei uns in der Nähe, sowie über Amazon.
Ansonsten, für 18er noch über ausländische Onlineshops.

Mittlerweile kaufe ich aber fast keine DVD/BD mehr, weil ich für mich vor einiger Zeit entschieden hatte, daß es eigentlich nur raus geschmissenes Geld ist.
Ich leih mir die Filme mittlerweile zu 95% aus, mit Ausnahme von Filmen, die mir richtig gut gefallen haben, sowie gute Serien.

Grüße ~Shar~

Zurück
Oben