Wo kauft ihr Euer Fitnesszubehör ein?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal durch die Runde fragen in welchen Shops ihr Eurer Fitnesszubehör einkauft wie z.B. Hanteln etc.
Ich möchte mir gerne 2 x 7 KG Vinyl Hanteln besorgen, da diese auch bestimmt leicht zu reinigen sind. Auf Amazon, vermutlich durch die Corona Krise bekommt man ja momentan fast keine mehr.

Danke und Gruß

Batista0102
 
Das ist im Moment wirklich schwierig, da sich während Corona viele ein Homegym eingerichtet haben. Ich hab mein Homegym über den Decathlon, Sport Tiedje, Rogue Europe und Amazon ausgerüstet. Allerdings letztes Jahr im Frühling. Da gab es noch keine Engpässe.

Im Moment kannst du nur lange Wartezeiten in Kauf nehmen oder bei Ebay Kleinanzeigen nach sofort verfügbaren, aber gebrauchten Teilen suchen. Oder du schaust mal, was in Sportgeschäften rumliegen haben, z.B. Filialen von Intersport oder Decathlon.
 
Zurück
Oben