Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir mal wieder ein Xbox Spiel für nen Kumpel zum Geburtstag holen und sehe das bei Amazon die Preise doch recht hoch sind. Wollte mal fragen wo ihr eure Spiele bestellt zu nem günstigen Preis.
Bei uns in der Straße im Medientunnel - gebraucht aber günstig.
Das istz so ein An- und Verkaufladen. Kein Ahnung woher die Ihre Ware haben.
Ansonsten Flohmarkt. Da wird das Xbox-Zeug verhöhert.
Neu - halt die üblichen Vertriebskanäle (saturn, mediamarkt, Kaufhaus, Versand).
zavvi.com
Lieferung dauert schon 1-3 Wochen, je nachdem obs beim Zoll hängen bleibt. Generell haben aber nicht alle Spiele eine deutsche Sprachausgabe.
Die haben auch immer sehr gute Angebote. Die Lieferzeit lag bei mir bisher zwischen 4 und 10 Werktagen. Einige Sachen wurden wohl vom Zoll kontrolliert. Es fallen aber keine Gebühren an.
Ich habe schon öfters Spiele bei Amazon UK gekauft, weil diese dort deutlich günstiger sind. Einzige Vorraussetzung: Kreditkarte. Hat aber den Vorteil, dass man ab 18/Uncut Titel ohne weitere Gebühren/Altersprüfung bekommt.
Selbst mit Versand ist man bei 2-3 Titeln meist deutlich günster dran als in DE. Und die Versandzeit ist kaum länger als aus DE.
ansonsten gebrauchte über handelsforen, hauptsächlich areabasar.
ist wesentlich günstiger und sehr sicher, wenn man mit 18+ leuten handelt - da ist bei jedem die ausweisnummer hinterlegt. In der Regel haben die auch 100+ gute bewertungen dort, so dass ich da in der regel keine bedenken habe auch mal wegen meiner wenigen bewertungen als erster zu verschicken.
weiteres plus: man meldet sich da nur mit realnamen an(keine nicks) -> mehr an sicherheit
Spiele älter als zwei Jahre meist nicht mehr verfügbar
Retour: Geld zurück dauert ca. 4 Wochen (zumindest bei mir)
Neutral
Lieferzeit 10 - 14 Tage (war bei mir noch nie schneller, hat aber auch noch nie länger gedauert)
@Zoll:
Soweit ich weiß, gehen Spiele nicht mehr durch den Zoll, sofern es nach Deutschland. (Filme immernoch).
Gab da mal irgendein Statement von TheHut-Group, zu denen auch Zavvi.com gehört.
@Zoll:
Soweit ich weiß, gehen Spiele nicht mehr durch den Zoll, sofern es nach Deutschland. (Filme immernoch).
Gab da mal irgendein Statement von TheHut-Group, zu denen auch Zavvi.com gehört.
Also die Bestellung die beim Zoll gelandet ist war nur ein Spiel. Wenn ich mehre Sachen bei Zavvi bestelle wurden die Sachen immer einzeln jedes extra geschickt.
Gamestop um die Ecke, abgesehen davon das man dort günstig gebraucht spiele erhält, gibt es auch öfters Sonderangebote ala 3 alte Spiele für ein Neues, oder die 9,99er Aktion.