• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kauft ihr eure XBOX360 Spiele günstig ein?

Bei der Roten Erdbeere, Play.com, World of Video. Bei Amazon co.uk bekommt man aber nicht alle Games, Left4Dead 2 und COD5 konnte ich dort damals nicht bestellen, die gabs dann billig bei Play.com

Bei gebrauchten Spiele kann man auf die Erdbeere zugreifen, zumal man dort eine riesige Auswahl hat, und dort auch noch so manche Raritäten bekommt, die es woanders so einfach nicht mehr gibt.

Durch die Anfrage gestern habe ich mir wieder was günstiges geschossen, Dead Space 2 für 14,99€ ohne Versandkosten, warten lohnt sich bei Games immer ;)

wollte unbedingt klasse Tarantino-Make-Tombraider-Matrix-Kill Bill-Stranglehold-Bullettime-Game "WET" haben. Das Original gibts hier nicht, also günstig bekommt man DAS für ca. 20,-€ über Amazon.UK. Kein Game übertrfft "WET" in Action! Sonst gibt es günstig schlechtere Games bis 10,-inkl. bei Amazon.de

Ebay und Amazon.co.uk

meistens bei der örtlichen Videothek, haben immer gute preise und eben auch gebrauchte spiele. ^^
außer es ist bei saturn oder mediamarkt und so mal ein angebot. =)

Zurück
Oben