Wo kriege ich 3Dmark06 her?

BvB-Fan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute :) Und zwaar meine Frage ist, wo kriege ich die vollversionvon 3dmark06 her?
Außerdem wüsst ich gern welche benchmarkprogramme ich benutzen soll um mein ganzes system zu testen auf ihr leistung? Sie sollte zuverlässig sein und wirklich min ganzes system testen?
DAnke imVorraus

Kriege ich das auch im Laden?

Also die Professional Version von 3DMARK06 ist ganz schön teuer!

Ich greife eher auf die Basic zurück. Ich sag mal 99,9% aller Ergebnisse die hier auf von den Membern eingetragen werden sind die Default Werte der Basic Version. Somit kannst du deine Werte auch perfekt mit den der anderen messen oder vergleichen.

Warum sollte man das kaufen wollen ... ist doch nur ein benchmark, die default-optionen reichen vollkommen aus.
KLICK

Wofür überhaupt kaufen brauch man das überhaupt?

Default Version reicht wie schon gesagt vollkommen aus und wird fast überall zum Download angeboten. Und im Laden hab ich den 3DMark auch noch nie gesehn um ehrlich zu sein.

Für dein Heimandwender reicht die Standart Version sicherlich. Aber für all die Benchmarker ist es von Vorteil, wenn man z.B. die Auflösung ändern kann.

mFg tAk

Mir fällt grad ein, dass ich glaube ich zumindestens 3DMARK06 gesehen habe bei Mediamarkt oder Saturn...

Sonst einfach online bestellen!

Zurück
Oben