Wo kriege ich das neuste DirectX her?

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich brauche das neuste DirectX, weil mein BF3 probleme gemacht hat.
Da ich aber bei Chip z.B nur DirectX9 finde und ich glaube zu wissen :D das es schon 11 oder sogar höher gibt?Wo kann ich das downloaden?

Win7 und wenn ich mich nicht irre auch Vista haben DX integriert und updaten es automatisch.

Es gibt nur die Runtimes, Google hätte dich auch direkt zu Microsoft geworfen. Faul?

Nein ich bin nicht zu Microsoft gekommen ^^
Erlich nicht :D aber DANKE für eure SCHNELLE und GUTE Hilfe :D

DirectX 11 wird mit BF3 normalerweise automatisch instaliert.

Drück mal Windowstaste+R und gib dxdiag ein, da sollte deine Aktuelle DirectX Version stehen

Windows 7 und Vista haben es schon integriert...

Leute, macht euch nicht über ihn lustig... Mehr kann man nicht von nem Schalker erwarten :rolleyes:

Geeeeiiiil!
Hab meinen Kommentar noch dazu um 20:01 geschrieben... Ihr Schalker habt ja "gute" Erinnerungen an 2001 :D

@HunterS04: Das liegt nur daran, dass diese Laien-Seiten wie Chip zu doof sind zu kapieren, dass es mittlerweile nur noch DirectX Runtime heißt bei Microsoft, und dort sind dann Versionen 9/10/11 abgedeckt... die Versionsnummer da 9.xx sagt nicht aus, dass es nur DirectX-9-Komponenten sind.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 oder
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

gerade wenn man letzteres runterlädt und entpackt sieht man, dass auch viele DirectX-10- und -11-Dateien dabei sind...

@Biggunkief: Sorry, aber sinnlose Empfehlung mit dxdiag. Ich kann zwar erkennen, dass ich DirectX 11 habe, aber nicht, ob ich die neuste Runtime schon drauf habe...

@H€RM@NN: Ehrlich gesagt muss man sich auch eher über deinen Beitrag lustig machen...

@Tharful: Das ist nicht die Runtime...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das ganze Entpacke kriege ich eine PowerPoint & eine Musik Datei raus?
Was soll ich damit, hätte ich nicht ein Setup kriegen müssen?

Bekommst Du auch, die heißt nur DXSETUP :-)
Genauer hinschauen.

Zurück-Edit: @HisN: Nein, das "DirectX 11 Technology Update" ist eine Präsentation und keine Runtime... wurde ungeprüft von jemandem verlinkt.
Zu viel Halbwissen hier im Allgemeinen... :-( [jetzt nicht auf dich bezogen ^^]

Zuletzt bearbeitet:
*lach* hätte mir den Link mal anschauen sollen

Zurück
Oben