Directx Fehler windows 10 64 bit neuste version

Registriert
Juli 2017
Beiträge
177
Hallo mein freund hat ein problem der lautet wie folgt

"Hallo, hab ein Problem was mich jetzt schon 2 tage lang nervt, unzwar komm ein Fehler jedes mal wenn ich Directx installieren will, dieser hier (directx setup interner systemfehler dxerror.log directx.log) , kann keine games auf origin installieren weder noch directx manuell "

Grafikkarte : Asus rtx 2080
Cpu : Amd Ryzen 7 2700x
 
Vor langer Zeit half das hier.

1551476361443.png


BFF
 
Frag auch gleich, welche Spiele das sind und er soll Dir mal das Ergebnis von dxdiag geben.
Weil eigentlich hat W10 ein DirectX von hause aus.

1551478165610.png
 
Da fehlen aber einige DX9 Bibliotheken, ebenso bei Win8x und 7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
BFF schrieb:
Frag auch gleich, welche Spiele das sind und er soll Dir mal das Ergebnis von dxdiag geben.
Weil eigentlich hat W10 ein DirectX von hause aus.

Anhang anzeigen 758246
er meint da kammen keine probleme raus
Ergänzung ()

er hat jetzt sein pc zurückgesetzt, klappe erstmal nicht somit hat er es neu gebootet von einer cd aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wir haben es durch eine neue windows installierung gelöst , danke an alle die geholfen haben
 
Zurück
Oben