Wo kriege ich diese Tastatur her?

Kotztüte

Lt. Commander
Hallihallo
seitdem ich das Teil das erste mal gesehen hab will ich das haben
ist perfekt für meine Zwecke geeignet, aber erstens glaube ich das sie nicht
in DE rauskam und wenn man bei everglide auf der Page kukt ist sie in schwarz (weiß kommt nicht in Frage) ausverkauft.
ich rede gerade von dieser Tastatur :
http://www.everglide.com/store/inde...oducts_id=48&zenid=fe5fune01ph5a4qo3bfh9v1ep2

Everglide™ DKTboard [Black] Professional Gaming Keyboard

Hat irgendwer ne Ahnung wo ich so eine herbekommen kann?
wäre sehr nett wenn eienr weiter wüsste
greetz

In Dtl. ist sie afaik gar nicht erschienen und daher gab es nur ein US Tastaturlayout. Aber selbst wenn du die Möglichkeit hast sie zu ordern (in Silber gibt es sie wohl noch) rate ich aufgrund diverser Testberichte ab (u.a.1 2 etc.)

Da gibts derweil genug Alternativen.

MfG André

was wäre denn eine alternative?
den testbericht hingegen finde ich nicht negativ, da hört sich das von speedlink 1000 mal schlechter an

Naja schau alleine beim CB Fazit: wacklige und schwammige Tasten, Beschriftung löst sich ab und (für mich das KO Kriterium) fehlendes Anti-Ghosting.

Alternativen s.o. die Speedlink, von Logitech die G11 bzw. G15 oder von Razer die Lycosa.
Wenn du eher so was kompaktes wie die Everglide haben willst geht es wohl am ehesten Richtung Speedlink. Ob die was taugt, weiß ich aber nicht.

Achja es steht noch eine deutsche Alternative aus. Die Roccat Valo (würde mich am ehesten ansprechen), jedoch steht da der Liefertermin noch in den Sternen. Verfügbar sollte sie schon lange sein.

andersrum, verfügbar sollte sie noch nicht sein, das steht weder auf der page noch kriegt man dir antwort wenn man roccat ne mail schreibt. aber du ahst recht, das Lieferdatum steht in der tat in den sternen ^^

Aber vielleicht passiert jetzt endlich was, wo die Kone doch jetzt draußen ist.

Obwohl die sich ja noch ein Headset das bis Weihnachten fertig sein soll und ne andere Maus (hieß die Kova?) angehängt haben. Aber da die noch nichtmal auf der Page aufgeführt werden denke ich mal die Tastatur als nächstes dran ist.

Außerdem könnten die jetzt mit mehr Einnahmen auch ruhig mal mehr Leute einstellen das es schneller geht.

roccat sieht geil aus aber definitiv zu teuer, aber ma kuken was sich zu weihnachten machen lässt
und wer noch sowas ähnliches weiß, wäre nett wenn er es hier posten könnte

Zurück
Oben