DerFahnder
Lt. Junior Grade
Irgendwer hat Apple als besten Hersteller für Mäuse ausgewählt und damit meinen Tag gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich für meinen Mac auch nur das ich die Große MX Keys habe. Geile Qualität.Darklordx schrieb:Habe am Mac Mini M4 Pro:
MX Master 3S Maus und Logitech MX Keys Mini for Mac
Hör bloß auf, ich bin so glücklich mit dem Teil! Endlich einen Ersatz für meine Microsoft Sidewinder x4 gefunden. Und das nur aufgrund einer Empfehlung aus der Community hier.Gamefaq schrieb:…Und da wäre Sharkoon mit der "purewriter" definitiv zu nennen…
Bin die mal alle durchgegangen und überall fehlt mindestens 11-40% Tastatur. Nur Ajazz hatte ne vollständige Tastatur und Knöpfe/Roller für Mediensteuerung.Viper_780 schrieb:Wenn man zu den Marken aus Fernost geht (Royal Kludge, Epomaker, ATK, Darmoshark, Ajazz, Akko,....) dann wirst du dich wundern was da noch so alles geht

Oo - Ernsthaft?spfccmtftt89 schrieb:Und vergiss nicht, dass sie per Treiber/Firmware die Tastenkombination W + Shift + Space sperren, damit auch bitte die teuren Gamingtastaturen gekauft werden.😄
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jap, ich hatte mir die K740 gekauft, ist aber schon einige Jährchen her und ich besitze sie nicht mehr.MichaGo schrieb:Oo - Ernsthaft?