wo lagern auf einem android6 s5mini die sms?

ed_lumen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.854
die speicherkarte ist raus, die sm sind noch auf dem fon, doch ich finde sie nicht. weiß jemand, wie + wo sie sich verstecken?
 

Amaoto

Ensign
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
255
Das variiert je nach Gerät (und SMS-Apps, die der Hersteller nutzt). Oft ist es /data/data/com.android.providers.telephony/.
 

ed_lumen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.854
also die sm sind nicht direkt auslesbar, ich brauch eine app? am liebsten würde ich sie auf mein neues smartfon übertragen (ohne tarifnutzung) - wie ginge das?
 

ed_lumen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.854
hab grad SMS Backup+ von Jan Berkel auf beiden installiert, hat funktioniert. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

ed_lumen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.854
brauchte ungefähr 7x so lang wie auf dem etwas neueren fon ;-)
 
Top