Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin gerade etwas genervt von Apple, weil einem primitive Sachen so umständlich gemacht werden. Ich suche auf meinem Ipad ein mit airdrop übertragenes PDF. Ich sehe es in Bücher, kann damit aber nichts anfangen, weil ich es mit Safari auf einer Webseite hochladen muss. Kennt jemand einen Weg um ein PDF aus Bücher zu bekommen?
dort gibt es nur die Option Airdrop, Mehr (wo auch nur Airdrop drin ist) und drucken
Der Teilen-Dialog in Bücher ist unterschiedlich wenn man das PDF geöffnet hat. In der Startseite von Bücher kann ich es jedoch über den Teilen-Dialog in Dateien sichern. Oh man wie bescheuert ist das denn🤦♂️
@frazzlerunning
Danke, mittlerweile ist es gelöst. Aber wenn das PDF geöffnet ist, taucht "in Dateien sichern" im Teilen-Dialog nicht auf. Diesen Punkt gibt es nur wenn ich mich auf der Startseite von Bücher befinde