Wo PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen?

JJohannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
66
Hallo,

bei welchem Anbieter kann ich einen PC einfach und günstig nach der empfohlenen Zusammenstellung hier im Forum konfigurieren und für einen Aufpreis zusammenbauen lassen?

lg
 
Danke, aber gibt es den nicht vielleicht noch irgendwo günstiger? 99 Euro sind jetzt schon echt happig.
 
Warehouse2; die Komponentenauswahl ist zwar geringer als bei Alternate oder Mindfactory (die bauen auch für 100,- zusammen), dafür kostet der PC Zusammenbau nur 35,-

Wie wäre es mit selbst bauen?
 
Vielen Dank, selbst bauen traue ich mir leider nicht zu, da ist mir das risiko dann doch zu hoch, irgendetwas kaputt zu machen. :)
 
Oder laß Dir von Mindfactory Board, Prozessor, Kühler für 20 Euro zusammen bauen und mach nur den "Rest" selbst.
 
Das Thema interessiert mich auch, das oben sind die einzigsten Shops die (teuer) PCs zusammen bauen können?

Ich mein, ich kann das ja selbst machen. Allerdings wird bei mir auf Arbeit bald ein neuer PC fällig. Wäre geil wenn ich die Komponenten nach meiner Vorliebe zusammen stellen könnte und der Zusammenbau nicht ganz so teuer wäre.

Wenn ich zu den PC-Fuzzi in der Nähe gehe, kann ich auch gleich bei Alternate bestellen.... Aber vllt kennt ja jemand noch nen günstigen Shop mit guter Auswahl und humanen Schrauberpreisen.

Gruss
 
Zurück
Oben