Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche mich schon überall dumm und dämlich kann aber nirgendswo eine auftreiben. Telefonier schon regelmäßig alle Elektromärkte in der Region ab die meinen alle nur Ende Februar-März in dem Dreh.
Ebay kommt für mich nicht in Frage. Zumal dort auch nur zu den Wucherpreisen verkauft wird. über 500€ usw
An deiner Stelle würde ich unbedingt vorbestellen.
Bei unseren Großmärkten gab es bei der Vorweihnachtsaktion pro Geschäft zwischen 100 und 150 Vorbestellungen ;-)
Ich werd mir das Knack Bundle kaufen. Welchen Adapter benötige ich denn? Werde ich alle Spiele die ich hier in Ger kaufe auch drauf spielen können? Konsole wird auch auf Deutsch laufen oder?
Gerade gemerkt das ich bei amazon UK nur mit Kreditkarte bazhlen kann... shit
Bekannter von der Arbeit stand im Laden und hat mitbekommen, wie einer nach der PS4 fragte. Antwort war natürlich, es ist keine da.
Dann hat mein Bekannter kurz danach gefragt, ob ein Vorbesteller abgesprungen ist. Verkäufer schaute im Lager und System nach, da war grad einer abgesprungen. Zack, neue PS4.
Der andere Kunde war vielleicht sauer
Warte einfach noch 2-3 Monate und dann stehen sie allen in den Märkten im Wege.
Ein wenig gedult muss man schon mitbringen.
Dann hat mein Bekannter kurz danach gefragt, ob ein Vorbesteller abgesprungen ist. Verkäufer schaute im Lager und System nach, da war grad einer abgesprungen. Zack, neue PS4.