• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Playstation 4 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taito90

Banned
Ich suche mich schon überall dumm und dämlich kann aber nirgendswo eine auftreiben. Telefonier schon regelmäßig alle Elektromärkte in der Region ab die meinen alle nur Ende Februar-März in dem Dreh.

Ebay kommt für mich nicht in Frage. Zumal dort auch nur zu den Wucherpreisen verkauft wird. über 500€ usw

Habt ihr einen Tipp für mich? :/

Bin über jede Hilfe dankbar!

Ja logisch. Schau dir aber mal die Preise an ;) Kann ich genauso gut bei Ebay kaufen. Hättest aber auch einfach mal meinen Beitrag lesen können :)

amazon.co.uk hat welche.
PS4 + Killzone umgerechnet 490,-€ inkl. versandt.

Danke für eure Tipps! Dann bin ich ja aber wieder knapp an den 500 was ich eigentlich vermeiden möchte...

An deiner Stelle würde ich unbedingt vorbestellen.
Bei unseren Großmärkten gab es bei der Vorweihnachtsaktion pro Geschäft zwischen 100 und 150 Vorbestellungen ;-)

Ich werd mir das Knack Bundle kaufen. Welchen Adapter benötige ich denn? Werde ich alle Spiele die ich hier in Ger kaufe auch drauf spielen können? Konsole wird auch auf Deutsch laufen oder?

Gerade gemerkt das ich bei amazon UK nur mit Kreditkarte bazhlen kann... shit

Zuletzt bearbeitet:
Bekannter von der Arbeit stand im Laden und hat mitbekommen, wie einer nach der PS4 fragte. Antwort war natürlich, es ist keine da.
Dann hat mein Bekannter kurz danach gefragt, ob ein Vorbesteller abgesprungen ist. Verkäufer schaute im Lager und System nach, da war grad einer abgesprungen. Zack, neue PS4.
Der andere Kunde war vielleicht sauer :)

lg
fire

384 Pfund sind umgerechnet 464,60€ somit ist das keineswegs günstiger :D

Du benötigst einen ganz normalen Adapter UK/EU ;-) Bekommt man in jedem Elektrogeschäft. Sowas in der Art klick

also in Husum hatten sie am Wochenede/Samstag noch 3 Konsolen, aber keine Bundles!

Warte einfach noch 2-3 Monate und dann stehen sie allen in den Märkten im Wege.

Ein wenig gedult muss man schon mitbringen.

Dann hat mein Bekannter kurz danach gefragt, ob ein Vorbesteller abgesprungen ist. Verkäufer schaute im Lager und System nach, da war grad einer abgesprungen. Zack, neue PS4.

So etwas kann man natürlich auch probieren. Es zu versuchen kann nicht schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben