• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS4 PlayStation 4 Pro] Nach Komplettreinigung > Was ist die übliche Lautstärke?

freely-user schrieb:
Schon klar aber warum im Hauptmenü ohne etwas zu tun? Und im Spiel bleibt die Lautstärke gleich.
Ich wollte ja damit nur sagen, was ist wenn die Lüftersteuerung bei dem Spiel automatisch in den Überhitzung-Sicherheits-Modus wechselt? 🤣
Also auf mich deutet das auf Lüfter/Lüftersteuerung hin.

Was heißt leise? Es muss ja trotzdem einen ungefähren Richtwert geben?

Redest du von beiden oder nur Ragnerök?

So auch mein Wissensstand.

Hast du Beweise oder wurden einige hier für Falschaussagen bezahlt?
Anscheinend bist ja im Topf der Weisheit baden gegangen!

Wenn du deine Fragen selber beantwortest, kann ja das Ding hier zu gemacht werden!

Klar, Sony hat einen Richtwert für die Lautstärke der Lüfter für bestimmte spiele archiviert.

Besorge dir einen Dezibel Messer.

Hätte mich auch gewundert.

Ui, Falschaussagen gegen Bezahlung...ui ui ui
 
timtanfall schrieb:
Wenn du deine Fragen selber beantwortest, kann ja das Ding hier zu gemacht werden!
Was stimmt mit euch nicht?

Ich stelle diese Frage in den Raum, um eine klare Antwort zu bekommen und nicht so plumpe Antworten, ohne mal Ahnung herauszlesen, ob das jetzt stimmen kann.
Geschrieben wird, es gibt keinen, dann kann ich doch wohl unter den Umständen das Gegenteil behaupten.
Meine Fresse echt.

timtanfall schrieb:
Klar, Sony hat einen Richtwert für die Lautstärke der Lüfter für bestimmte spiele archiviert.
Wenn du schon solche Antworten postest dann bitte mit Link! Ironie und Sarkasmus ist einfach wirklich nicht angebracht.
Macht für deine Darstellung nur alles schlimmer.
 
Junge, deine Lautstärken Probleme interessieren keinen hier!
Kauf dir einen N64 oder Dreh den Fernseher auf dann hörst den Lüfter nimmer!
Das Geheule ist ja unerträglich!!!
 
Ich Versuchs nochmal freundlich

Sony macht keine Angaben zur Lautstärke
Kannst du selbst ergoogeln
Weiters ist jede ps4 anders und manche sehr laut wärend andere erträglicher sind

Außer die wlp und die Pads sowie den Lüfter zu tauschen kannst du nichts machen

Und wenn du es extrem leise willst dann Verkauf deine ps4 oder ps4 pro und hol dir eine ps5

Und btw: ein bisschen Freundlichkeit würde nicht schaden denn die User hier machen das alle freiwillig
 
Zurück
Oben