• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo rüste ich Waffen auf?

Mojobar

Lieutenant
Hallo,
habe nun einige Gadgets freigeschaltet. Nun weiß ich aber nicht wo ich diese an die Waffen anbringen kann! Im Spiel wenn ich die Klassen wähle oder bei Battlelog? Habe schon viel ausprobiert und in Foren gesucht aber nichts gefunden. Wenn ich im Spiel die Klassen wähle kann ich nur zwischen freigeschalteten Waffen wählen aber keine Aufsätze anbringen!

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich zum allerersten mal Battlefield spiele!

Nein, das geht im Spiel! Wenn du bei der Klassenauswahl bist kannst du auf "Anpassen" gehen und da deine Ausrüstung anpassen.

Im Spawn-Menü oben rechts auf den Reiter Anpassen und anschließend auf Zubehör.

Die Menüs sind leider in Battlefield 3 schrecklich unübersichtlich geworden :(

Also, wenn Du im Spiel bist, auf einem Server, dann hast Du drei Reiter zur Auswahl. Bei mir ist es "Deploy" "Squad" und ich glaube "Loadout". Dort wählst Du für die einzelnen Klassen die Waffen aus. Da, wo Du zwischen den freigeschalteten Waffen wählst ist im Fenster der Waffe unten rechts ein Kästchen, bei mir heißt es "Accessoires", glaube ich. Da klickst Du rauf, und kannst dann die einzelnen Gadgets anbringen.

Okay, ich probiere es mal aus. Also es steht da extra "Anpassen"? ich muss nicht auf die Waffe klicken?

Vielen dank!!

Ja... An letzter Stelle steht "Anpassen"...
Dann kannst du eine Klasse wählen und dort die Waffen anpassen :)

Hallo,

danke für die Infos, wußte ich nämlich auch nicht!!!

Der Anpassen Button ist aber bisschen buggy.
Die eine Ecke ist bei mir auch orange wenn ich garnix ändern kann.
Und bei manchen Sachen gehen die orangenen Ecken garnicht weg.

Zurück
Oben