Wo sind die MS-Teams Aufzeichnungen?

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
122
Ich rege mich gerade wieder göttlich über die Handhabung von MS Teams auf. Wo sind denn jetzt meine Aufzeichnungen?

  • Habe sie gestartet in einer Kanalbesprechung.
  • Nach dem Beenden wird angezeigt: "Aufzeichnung wurde in Microsoft Stream gespeichert."
  • Vielen Dank für gar nichts? Wo ist denn der besagte Stream? Kein Link, nix. Echt zum kotzen.

Besten Dank für eure geduldige Hilfe schonmal. Das raubt mir echt die Nerven...
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Die Datei musste wohl noch irgendwie behandelt werden. Jetzt erscheint sie gerade unter dem Meeting, wo noch eben die Nachricht "Aufzeichnung wurde in Microsoft Stream gespeichert" stand. Hat aber locker 10 min gedauert, für alle die sich auch noch aufregen! >:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und NeMeSiS_tm
Never mind; aufregen schadet ja nicht, vor allem, wenn man sich sonst langweilen würde.
 
Bei mir wird nach jedem Call den wir aufzeichnen kurz nach beenden des Calls automatisch im Chat der Besprechung ein Link bereitgestellt.
 
Zurück
Oben