Wo sind Sicherheits Lücken bei vista

wie schafft man so was ? alle updates die es bis jetzt gibt sind installiert ? eine aktuelle antivirensoftware hast du auch ? user account control (UCA) ist aktiv ? so viele fragen. richtig böse sicherheitslücken gibt es in vista imo nicht wirklich.

Was willst du dann mit den Sicherheitslücken machen? Sie mit Beton zugießen?

Wenn wir bzw. MS wüsste wo die Sicherheitslücken sind, dann würden sie die doch versuchen zu schließen. "Wo sind die Sicherheitslücken bei Vista?" - Jede Menge Infos
Hast du keine Anti-Virensoftware drauf?

Was willst du dann mit den Sicherheitslücken machen? Sie mit Beton zugießen?
:lol:, ja das habe ich mich auch gefragt.

Gruß Carlos

Also nachdem mein Vista neu drauf war (64bit im Januar) hatte ich 2 monate lang nur die windowsfirewall an und spybot immer mal laufen lassen.. und ich hab bis heute (nu kaspersky 7 drauf) kein problem gehabt..

edit: zu Virenscannern kann ich nur sagen, dass zum Teil auch Sachen gefunden werden, die nicht da sind - ich habs schon 3 mal geschafft mit unseren C++-Übungen Avira zum Austicken zu bringen ; ).

Ich frage mich auch wie man mit Virensoftware so schnell ein Virus kriegen kann...

Installier alle Updates, mach dir ein Virenprogramm drauf und dann sollte man eigentlich kein Virus mehr kriegen.

Wo die Sicherheitslücken sind weiß doch keiner...

Mh ich denke, am wahrscheinlichsten ist es, dass du dir das beim Surfen / Runterladen irgendwo eingefangen hast - Viren die so in den Rechner eindringen sind eigentlich recht selten, zumal die Windows Firewall (falls an) alles von außen automatisch abblockt, sprich irgendwas musst du angeklickt haben.

Zurück
Oben