Wo soll ich im Internet LG Flatron 1970hr kaufen?

Heckman

Lt. Commander
Hallo,

ich bin völlig verunsichert wo ich meinen neuen Gamer TFT kaufen soll.

Wollte ihn bei Hardwareversand oder Mindfactory bestellen bin mir aber nicht so sicher ob ich das tun soll weil bei den Preissuchmaschinen stehen nicht sehr hilfereiche Bewertungen die vom Kauf in diesen Shops abraten.

Noch ein Problem und zwar:

Über eine Preissuchmaschine habe ich den TFT für einen sehr sehr günstigen Preis bei Mindfactory gefunden.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/495642S1-5_-flatron-l1970hr-lg-electronics.html

Doch wenn ich im Shop selber gucke wird ein Preis von 249€ angezeigt!
Da stimmt doch was nicht oder?

Kann mir einer seine Erfahrungen über diese Shops berichtigen?

Mfg

thx

Über Preissuchmaschinen ist es immer billiger.
Ich hab gute erfahrungen mir Mindfactory gemacht. Netter Kontakt, und schnelle lieferung. Aber da hat jeder andere erfahrungen. Wenn du da nach Mitternacht bestellst, bezahlst du keine Versandkosten

ich kann dir auch mindfactory empfehlen. wenn du über hardwareschotte.de den monitor suchst und dann über den link zu mindfactory gehst, sparste einige euro. dann am besten noch nach 0:00 Uhr bestellt und das gerät kommt auch noch versandkostenfrei zu dir.

beim direkteinstieg über den idealo link wird der richtige preis angezeigt.
bestelle auch seit jahren bei mindfactory, bislang musste ich auch noch nichts reklamieren, bis letzte woche. und schon gibts stress ...
werde mir wohl einen neuen shop suchen.
such dir halt ein paar meinungen zu den shops zusammen, wenns geht negative ... dann weiss man ca wie die fälle gehandhabt werden.

Vielen dank für eure Antworten.

Ich werde defenitiv nicht bei Mindfactory bestellen, da diese Fehlerhafte Geräte trotz Pixelfehlerüberprüfung versenden, wie schon mehrmals nachlesen konnte.

Auf das ewige herumsenden und warten habe ich keine Lust!

mfg

Was haltet ihr von Mediaonline??

mfg