Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo stecke ich den 3-Pin Lüfterstecker von meiner H150i Pro in das Maximus Xi Hero?
- Ersteller TechX_552
- Erstellt am
whats4
Fleet Admiral
an den cpu fan connector.
der ist 4.-polig, kannst aber dreipol anschließen.
das kleine plastikteil, daß am 4pol hochsteht zeigt dir, auf welche seite der dreipol kommt.
das tut nix anderes, als ein tachosignal übertragen, damit sich das board ned audfregt.
der ist 4.-polig, kannst aber dreipol anschließen.
das kleine plastikteil, daß am 4pol hochsteht zeigt dir, auf welche seite der dreipol kommt.
das tut nix anderes, als ein tachosignal übertragen, damit sich das board ned audfregt.
Nordwind2000
Commodore
Natürlich in den AiO-Pump-Anschluß, wenn du den für die Pumpe meinst. Nr.3
Die Lüfter an CPU-Fan und Opt-Fan.
Die Lüfter an CPU-Fan und Opt-Fan.
O
Olit72
Gast
Wenn du das nicht weißt, solltest du die Finger aus einem Rechner lassen! Das heute jeder DAU denkt er kann an einem Rechner herum Schrauben. Das ist doch ein Witz!TechX_552 schrieb:Wichtige Bilder sind im Anhang.
MfG
Portex42
Cadet 4th Year
Olit72 schrieb:Wenn du das nicht weißt, solltest du die Finger aus einem Rechner lassen! Das heute jeder DAU denkt er kann an einem Rechner herum Schrauben. Das ist doch ein Witz!
Du hast anscheinend alles gewusst als du geboren worden bist und meidest in deinem Leben wohl Learning by doing. Lass ihn doch mit seinem Rechner machen was er will und wenn er ihn schrottet war es lehrgeld.
Andybmf
Commander
TechX_552 schrieb:Habe ihn jetzt an den Vierer von dem AiO Anschluss angeschlossen
ist aber schon dolle, wenn der te sich hier rat einholt und es dann doch anders und auch noch falsch macht. hut ab.
Dann sag doch bitte wie es richtig geht.Andybmf schrieb:ist aber schon dolle, wenn der te sich hier rat einholt und es dann doch anders und auch noch falsch macht. hut ab.
Andybmf
Commander
wurde dir doch hier schon gesagt.
du hast oben 3 weise 4 pin anschlüsse. in deinem handbuch mit "3" gekennzeichnet.
der linke ist für eine aio pumpe. der in der mitte ist cpu opt und er rechte ist für cpu fan. und der rechte ist deiner.
vorausgesetzt, du willst auch die lüfter deiner aio anschliessen.
du hast oben 3 weise 4 pin anschlüsse. in deinem handbuch mit "3" gekennzeichnet.
der linke ist für eine aio pumpe. der in der mitte ist cpu opt und er rechte ist für cpu fan. und der rechte ist deiner.
Ergänzung ()
vorausgesetzt, du willst auch die lüfter deiner aio anschliessen.
Andybmf
Commander
nutzt du deinen lüfter hub?
dein mobo hat eigentlich ausreichend lüfteranschlüsse.
und falls ja, kannst du den hub auch an einen anderen lüfteranschluss anschliessen. der hub verteilt ja nur. geregelt werden dann trotzdem alle lüfter vom mainboard.
ich denke, dass dein hub eine extra stromversorgung hat.
dein mobo hat eigentlich ausreichend lüfteranschlüsse.
und falls ja, kannst du den hub auch an einen anderen lüfteranschluss anschliessen. der hub verteilt ja nur. geregelt werden dann trotzdem alle lüfter vom mainboard.
ich denke, dass dein hub eine extra stromversorgung hat.