Wo stelle ich ein 2D Profil ein?

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Habe eben den Final 8.7 installiert! Wollte jetzt ím CCC die 2D Taktraten runtersetzen, finde aber nirgends eine einstellmöglichkeit!

Nur im Overdrive für 3D

Kann mir da jemand helfen?

Es gibt doch den CB-ATI-BIOS-Editor. Aber ich weiß nicht ob der schun für die HD4000er Serie geeignet ist.
Kannste ja malversuchen aber wenn du das BIOS nicht richtig modifizieren kannst, spiele das BLOS NICHT auf die graka. Denn dann ist die im arsch.
Un wenn du das BIOS flasht, ist die Garantie eh weg.

MfG Master

Master1989 schrieb:
Es gibt doch den CB-ATI-BIOS-Editor. Aber ich weiß nicht ob der schun für die HD4000er Serie geeignet ist.
Kannste ja malversuchen aber wenn du das BIOS nicht richtig modifizieren kannst, spiele das BLOS NICHT auf die graka. Denn dann ist die im arsch.
Un wenn du das BIOS flasht, ist die Garantie eh weg.

MfG Master

ist er nicht, lediglich der radeon bios editor

und mit dem AMD clock tool kann sie keine profile erstellen, nur den takt umstellen:/

im CCC direkt kann man da leider auch nix machen. im moment sieht's wohl aussichtlos für dich aus...

Schade! Versteh ich nicht wieso ATI keine entsprechende funktion in Ihre treiber einbindet!

Bei immer steigenden Stromkosten wäre es nicht schlecht die Karte deutlich unter den von ATI angegebenen 2D Wert zu takten.

Am bios möchte ich nichts rummuchteln! Nacher krepiert mir die Karte wegen Überhitzung (weis man ja nie) und dann ist meine Garnatie futsch!

Zurück
Oben