-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo Uncut kaufen?
- Ersteller saalzwasser
- Erstellt am
PrinceOfBelAir
Lieutenant
Soviel ich weiß gibt es in Europa nur die "gecutete Uncut" version. Also in der man keine beine, köpfe, arme abschiesen kann. auserdem bleiben die leichen nicht liegen. ansonsten wäre das spiel glaub ich garnicht erhältlich.
wenn ich falsch liege berichtigen und screens als beweiß liefern.
danke
danke
G
garrulus
Gast
Falsch! 42,90 EUR!60 euro is ziemlich normal, bei amazon kostet cod5 auch soviel.
http://www.amazon.de/Call-Duty-World-at-War/dp/B001CIEO8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1230246165&sr=8-1
Nochmal: 60 EUR sind für Konsolenspiele normal! Max. 50 EUR für PC Spiele!
Ich auch nicht. Wo aber der Mehrwert "die bessere Leistung" in der österreichischen Version sein soll, weiß ich nicht.die ursprüngliche frage zielte auf uncut, für geiz ist geil knechte habe ich eh nix übrig, leistung hat eben seinen preis!
Richtig! Geizhals listet ganze 2 Shops, die das anbieten.nebenbei, die uncut pc version = englisch kostet auch bei geizhals wenn man sucht als günstigste 59 euro, nur die deutsche noob version kostet um die 40.
Aber egal. Jeder soll bei dem Shop bestellen, mit dem er am zufriedensten ist!
Kennt jemand einen UK Shop, der keine Kreditkarte verlangt?
JDK
Lt. Junior Grade
Also Leichen bleiben glaub ich in keiner Version liegen (muss ich aber nochmal nachschauen).
Nein.garrulus schrieb:Kennt jemand einen UK Shop, der keine Kreditkarte verlangt?
Schleicher1989
Ensign
Soviel ich weiß gibt es in Europa nur die "gecutete Uncut" version. Also in der man keine beine, köpfe, arme abschiesen kann. auserdem bleiben die leichen nicht liegen. ansonsten wäre das spiel glaub ich garnicht erhältlich.
Also ich habe wie schon erwähnt die englische Version von Amazon.co.uk und die ist meines Wissens vollkommen uncut. Also ich kann Köpfe und Arme abschießen und die Leichen bleiben für ne gewisse Zeit auch liegen aber nicht lange.
zum Vergleich: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591
Bei mir sieht es so aus wie auf den Uncut Bildern in diesem Bericht.
mfg Schleicher
Don Sanchez
Commander
Also das ist Quatsch.Mr.Hanky* schrieb:Soviel ich weiß gibt es in Europa nur die "gecutete Uncut" version. Also in der man keine beine, köpfe, arme abschiesen kann. auserdem bleiben die leichen nicht liegen. ansonsten wäre das spiel glaub ich garnicht erhältlich.
danke
Um genau zu sein sind alle, außer (mal wieder) die Deutsche Version uncut, d.h. man kann nach Laune Körperteile abtrennen, Leichen bleiben im Prinzip liegen etc.
Aber guck doch einfach in den auch von Schleicher1989 schon geposteten Link, dort steht alles super drin. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591. Da hasst du auch deine Beweis Screenshots aus der Österreichischen Version.
Dazu möchte ich nur noch etwas bezüglich Leichen liegen bleiben sagen.
In der Deutschen Version verschwindet jede Leiche, ob normal Infizierter, Boss Zombie oder "toter Überlebender" sofort beim Ableben, dauert vielleicht eine halbe Sekunden der Prozess. Hab ich in der Demo ausgiebig gesehen.
Geht stark auf die Atmosphäre.
In anderen Versionen als der Deutsche bleiben alle Leichen prinzipiell liegen.
Allerdings wird es aus Performance Gründen (nicht aus Zensur Gründen!) so gehandhabt, dass zumindest die Leichen der ganz normalen Standard Zombies teilweise verschwinden.
Ich merke das besonders weil ich seit zwei Wochen oder so an meinem alten Ersatz PC bin, da mein eigentlicher PC Probleme mit der Festplatte hat.
Auf dem neuen PC (alle Einstellungen MAX) ist mir in Gefechten nie aufgefallen, dass eine Leiche verschwunden ist. Ich vermute aber mal, dass auch dort Leichen von normalen Infizierten teilweise ausgeblendet wurden, wenn man nicht hingeguckt hat.
Hier auf dem alten PC (alle Einstellungen MINIMUM) sehe ich andauernd Leichen von normalen Infizierten verschwinden. Die meisten verschwinden recht schnell, sieht man auch, zumindest wenn man drauf achtet. (Ist aber auch besser so, wenigstens kann ich so auf meiner alten Gurke noch mehr oder weniger flüssig L4D zocken, auch wenn ich nicht die Mindestanforderungen erfülle.
Hängt also auch von den Einstellungen ab. Ich nehme mal an man kann per Konsolen Befehle das Verschwinden der Leichen beeinflussen, solche Befehle gab es schon bei HL² Episode 2.
Andere Leichen bleiben aber anscheinend auch auf minimalen Einstellungen liegen, also tote Mitstreiter oder Boss Zombies.
Don Sanchez schrieb:Also das ist Quatsch.
Ist aber auch besser so, wenigstens kann ich so auf meiner alten Gurke noch mehr oder weniger flüssig L4D zocken, auch wenn ich nicht die Mindestanforderungen erfülle.![]()
Hi!
Darf ich mal fragen, was für ein System das ist?
Ein Kumpel von mir möchte es nämlich auch spielen. Der hat einen Athlon 64 3000+ und eine Geforce 6800LE, eigentlich sollte das Spiel darauf doch laufen. Oder?
Don Sanchez
Commander
Ein Athlon XP 2600+, läuft schon seit 6 Jahren, ziemlich zugemüllt, also da würd ich mir mit dem 3000+ keine Sorgen machen, wenn er auch 1GB Ram oder mehr hat. Graka reicht.
Danke!
Da wird eer sich freuen, RAM sollte reichen, glaube er hat 2 GB.
Habe gerade noch mit 'nem anderen Kollegen geschnackt, der hat einen 3400+ und 'ne 6600GT, bei dem läuft es auch zufriedenstellend. Zwar 800 x 600 und niedrige Details, aber hauptsache es läuft
Jetzt müssen nur noch heute die letzten Spiele mit der Post kommen, dann kanns losgehen

Ansonsten spielen wir halt den ganzen Tag lang Schlacht um Mittelerde

Da wird eer sich freuen, RAM sollte reichen, glaube er hat 2 GB.
Habe gerade noch mit 'nem anderen Kollegen geschnackt, der hat einen 3400+ und 'ne 6600GT, bei dem läuft es auch zufriedenstellend. Zwar 800 x 600 und niedrige Details, aber hauptsache es läuft
Jetzt müssen nur noch heute die letzten Spiele mit der Post kommen, dann kanns losgehen
Ansonsten spielen wir halt den ganzen Tag lang Schlacht um Mittelerde
TheRealSephirot schrieb:GBP -> € ist einfach ein Traum derzeit, der noch zusätzlich zu den dortigen günstigeren Preisen hinzukommt.
Das ist ja alles schön und gut ... aber daß die Frachtkosten fast genau so hoch sind wie das ganze Spiel wird in allen Foren die ich da so gelesen habe immer unter den Tisch gekehrt. Da kommst du insgesamt gut und gern auf 60 - 70 Euro. Kann sogar sein, daß auch noch Auslandsüberweisungsgebühren dazu kommen!
Oo
Also ich hab mit Steuern und Versand für L4D aus GB über amazon.co.uk ganze 35€ bezahlt.
Vielleicht erwähnt keiner die Versandkosten weil sie nicht so hoch sind? Mach doch mal zum spaß eine Bestellung. Mußt sie ja nicht abschicken. Versand kostet glaub ich 4.99 pfund.
edit:
hab gerade die Rechnung gefunden.
Also:
Spiel: 22,97 Pfund ( 25,17€)
VAT(Steuer): 5,32 Pfund ( 5,83€)
Versand: 4,98 Pfund (5,46€)
Macht Gesmat: 33,27 Pfund oder auch 36,46€
Also ich hab mit Steuern und Versand für L4D aus GB über amazon.co.uk ganze 35€ bezahlt.
Vielleicht erwähnt keiner die Versandkosten weil sie nicht so hoch sind? Mach doch mal zum spaß eine Bestellung. Mußt sie ja nicht abschicken. Versand kostet glaub ich 4.99 pfund.
edit:
hab gerade die Rechnung gefunden.
Also:
Spiel: 22,97 Pfund ( 25,17€)
VAT(Steuer): 5,32 Pfund ( 5,83€)
Versand: 4,98 Pfund (5,46€)
Macht Gesmat: 33,27 Pfund oder auch 36,46€
Zuletzt bearbeitet:
kubajashji
Lt. Commander
hi!
deutsch uncut gekauft bei www.okaysoft.de. nach einmaliger zusendung eines personalasweisscans bekommt man da alles
deutsch uncut gekauft bei www.okaysoft.de. nach einmaliger zusendung eines personalasweisscans bekommt man da alles
ADG@Prince
Ensign
Ich hab meines auch von Amazon.uk, auf dem Paket war Absender Leibzig.
Geht also sehr schnell.
Geht also sehr schnell.
Also hab's jetzt auch bei Amazon UK bestellt. Die Versandkosten waren da im Preis tatsächlich schon mit drin! 
Wirklich günstig. =)
Hätte nie erwartet, daß die Versadnkosten so niedrig aud England sind, da ich selber im Versand Arbeite und normalerweise das Porto von da immer Arsch teuer ist!
Wirklich günstig. =)
Hätte nie erwartet, daß die Versadnkosten so niedrig aud England sind, da ich selber im Versand Arbeite und normalerweise das Porto von da immer Arsch teuer ist!