Wo werden die Cover im Spieleordner gespeichert?

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hi

Ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Die Covers auf dem Desktop sehn ja ganz gut aus gar keine Frage, das Problem ist aber ich kann kein Parameter anhängen, was ich beispielsweise für Battlefield 2142 brauche um in 1280x1024 zu zocken.

Mfg Murdoc

AW: Wo werden die Covers im Spieleordner gespeichert?

*push* *push* *push*

Meinste die Verknüpfungs Icons?

Rechtsklick und Eigenschaften:

Code:
Ziel: "X:\Pc-Spiele\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\CNC3.exe" -parameter
nurn Beispiel.

Ansonsten wüsste ich nich was du mit "Covers" meinst denn das sind eigentlich die hübschen Bildchen auf CD/DVD Hüllen^^

Ich hab jetzt mal einen Screen gemacht und beschriftet, ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

Start => Spiele in Suchleiste eingeben und den SPieleexplorer aufrufen. Einfach Rechtsklick auf nen Spiel und "Anpassen..."

Dann unter Spielen (Spielen) (ist standard markiert) auf Bearbeiten und dann kannste das machen.

Die "Covers" wird sich Vista Online ausm Netz laden.

Ach ich Idiot, da kann man ja die Parameter eingeben. Oh Mann -.- ich dachte immer bei Anpassen - bearbeiten kann man eh nix machen. Vielen Dank :)

Hab noch ein Problem, und zwar hab ich ausversehen ein Cover aus dem Spieleordner gelöscht, wie krieg ich das wieder da rein? Muss ich etwa das Spiel neuinstallieren deswegen? -.-

Edit: sry Doppelpost

Hi

ich hab da auch so ein "Problemchen" mit meinem Spieleexplorer. und zwar gibts bei mir die schöneren Bildchen nicht. Den Hacken in den Optionen habe ich gesetzt.
Jetz sitz ich aber hinter einem Proxy (Studentenwohnheim) und glaube das ich desshalb keine Covers runterladen kann.
Nun meine Frage: Gibts ne möglichkeit das manuell zu machen oder kann ich das irgendwie anders lösen?

hoffe mir kann jemand helfen...

Zurück
Oben