• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Wo werdet ihr euch Half-Life² kaufen?

Werdet Ihr Euch Half-Life² kaufen?

• im Fachhandel/Großhandel

Stimmen: 8 15,1%
  • im Internet

Stimmen: 17 32,1%
  • per STEAM

Stimmen: 4 7,5%
  • da, wo es am günstigsten ist

Stimmen: 9 17,0%
  • gar nicht

Stimmen: 6 11,3%
  • später, als Budget-Version vielleicht

Stimmen: 9 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
So Leute die Umfrage ist jetzt endlich vorhanden. Bitte stimmt mit ab :)

Warum gibt es nicht die Antwort "wenn es als Buget-Titel vorhanden ist" ? Dann werde ich es mir nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen. 45€ werde ich für einen Shooter nicht mehr hinlegen. Bei HL² interessiert mich nur der Key, damit ich CS und co. Online zocken kann.
Also muss sich meiner einer noch etwas länger gedulden. ;)

Per Steam und ich bin der Erste der dafür gestimmt hat! :D ;)

Ich wollte es mir ursprünglich im Laden kaufen, aber als ich von funktionierenden Bots in CS:S gehört hatte, hab ich zugeschlagen...
Naja wenigstens kann ich jetzt CS Condition Zero mit denselbigen zocken :hammer_alt:

Da ich Hl² gerne spielen wuerde, wird es schon Anfangs gekauft.

Jedoch nicht uebers Internet - ich will, wenn ich mein Geld los bin, was in den Haenden halten ;)
Ich kaufe da, wo es am Billigsten ist - jedoch nur im Bereich Fach-/Grosshandel
Ausserdem kanns dann gleich angedaddelt werden - was uebers internet (also per Bestellung) etwas schwer wird :rolleyes:

so denn ;)

Naja das mit dem sofort losdaddeln mag ich sehr zu bezweifeln. Am Releasetag werden Abertausende versuchen sich bei Steam zu registrieren damit sie Anfangen können das Spiel zu daddeln. Die Leitungen werden stundenlang belegt sein und man muss bestimmt schon wirklich Glück haben wenn man dann noch in Steam reinkommt :rolleyes:

Day.wal.ker schrieb:
Naja das mit dem sofort losdaddeln mag ich sehr zu bezweifeln. Am Releasetag werden Abertausende versuchen sich bei Steam zu registrieren damit sie Anfangen können das Spiel zu daddeln. Die Leitungen werden stundenlang belegt sein und man muss bestimmt schon wirklich Glück haben wenn man dann noch in Steam reinkommt :rolleyes:
Ok, das mag stimmen - sagen wir, ich hoffe darauf, sofort losdaddeln zu koennen.
Aber ich nehme mir nicht - durch die Internetbestellung - jede Chance es doch sofort spielen zu koennen. Wenn es denn dann doch gehen sollte, tja, dann bin ich fein raus :rolleyes: ;)

so denn ;)

Diejenigen, die es über Steam spielen wollen, werden sich schon noch wundern, wieviele Tage ein Server überlastet sein kann.
Bei dem gewaltigen Zulauf, welchen Half-Life² auch nach allem Theater immernoch hat und haben wird, dürfte sich die ersten Tage nicht sehr viel tun =)

Naja dann hoffe ich doch glatt mal, das es ein paar Tage später, um genau zu sein am 3.Dezember, wieder besser läuft :D Dann hab ich keine Probleme mit dem aktivieren. Während sich die anderen noch schlagen um endlich aktiviert zu werden, werde ich ganz locker in Steam gehen und es aktivieren :volllol: Aber mal abwarten vielleicht sorgt Valve für bessere und stabilere Server bis dahin....ganz ehrlich? Ne :D

*push*

Kann ja wohl nicht sein das sich nur 35 Leute aus diesem Forum Half-Life² kaufen werden :D

ich werd am 16.11 auf mein fahrrad steigen und 15min bis zu mediamarkt eiern und es mir da kaufen. egal bei welchem wetter :D

Zurück
Oben