Wo Xiaomi mi pad 3 oder ähnliches kaufen?

Betnesol

Ensign
Grüß euch!

Würde gern das Mi Pad 3 kaufen, allerdings kann ichs online nirgends auf "stock" finden.
Hat jemand eine geprüfte Adresse ?

Ansonsten kann mir jemand ein leichter verfügbares Tablet mit ähnlichen Eigenschaften empfehlen, dass es in Zentraleuropa
zu kaufen gibt?
Besten Grüß

Das MiPad 3 gibt es nicht mehr. Kam scheinbar nicht gut an und wurde von Xiaomi wieder vom Markt genommen, daher ist die Verfügbarkeit so mau. Und viel zu teuer, für die 300€. Gabs anfangs für unter 200€. Hab damals für mein MiPad2 grade mal 170€ gezahlt und das ist außer von der Speichergröße nahezu identisch.

Alternativen kommen drauf an, wenns nicht 4:3 sein muss schau mal das Huawai Mediapad M2 oder T3 an. Weniger Speicher, aber sonst Top.

Sehr schade.. das Format ist nicht zwangsweise ausschlaggebend. Hätte mir eh auch noch das Huawei mediapad m3 lite (10 bzw. 8 zoll) angeschaut, wobei die Meinungen zum Softwaresupport sehr gemischt waren. Da dachte ich bei xiaomi werd ich mehr für mei Geld bekommen.

Wenn du auf Android verzichten kannst, nimm das MiPad 2 mit Windows 10.

Von allen Tablets die ich hatte (Surface 1, iPad Mini 2, Galaxy Tab Pro S) finde ich es mit Abstand das geilste Gerät.

Hochwertig, geniales Display, Performance stimmt, viele Sensoren und alles was top Tablet bieten muss und ideale Grösse.

Das Teil ist auf Reisen immer dabei und dank Windows kann man halt alles machen.

Wenns ein Android Gerät sein soll, hat Xiaomi grade nix interessantes. Android auf dem MiPad 2 ist übrigens eine Katastrophe.

Zurück
Oben