News Wochenrück- und Ausblick: Age of Alder Lake, neue Pixel und ein gigantischer Lüfter

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, SVΞN, flo.murr und 2 andere
Wie üblich danke ich euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :)
(Ja, es scheint tatsächlich die Sonne bei uns und es wird heute sogar recht warm. :D)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, stonie62, flo.murr und 2 andere
Schönen Sonntag wann fällt das nda zu alder am 4.11?
 
@Silveran Ich gehe mal davon aus dass der Test wie üblich um 15 Uhr erscheinen wird. ;) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Jan und engineer123
CB: Danke für die ganzen spannenden Inhalte, sehr schön 👍 🤙

Am 4. November ist mal wieder einer dieser Tage im Jahr, die Tastaturen
werden heiß laufen, freue mich auf ein herrliches Gerangel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und Jan
Ich bedanke mich auch für die ganzen Inhalte, war ne richtig tolle Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
@Jan Der i7 ist hoffentlich Teil des Tests? Frage nur weil ich auf dem Bild nur den i5 und i9 sehe.
 
Der riesige Gehäuselüfter eignet sich ja ganz gut um die kommenden RTX 3090 Ti und die nachfolgende Gen zu kühlen. Im GN Test konnte es aus einem schlechten Air-Flow Case ein Kühlungswunder machen.

Man muss dann nur den PC weit genug wegstellen damit man nicht aus Versehen in die Nähe des 50 cm Lüfters kommt, sonst gibts Aua. :D
 
…..und ick lees imma Adler Lake……
 
Darf Computerbase eig. schon am Do. um 00:01 Uhr die Benchmarks posten?
 
Zurück
Oben