News Wochenrück- und Ausblick: Apple wechselt zu ARM und BD-J sowie HT-J in die Schleife

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.157
Über Jahre erwartet, ist die Zeit in Apples Augen jetzt reif: Ab Ende 2020 wechseln die Mac- und MacBook-Serien von Intel-CPUs auf eigene Chips, in zwei Jahren sollen alle „neuen Mac“ den Schritt gegangen sein. Die Ankündigung wurde heiß diskutiert, die meisten Zugriffe hatten allerdings Inhalte aus dem Hier und Jetzt.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Apple wechselt zu ARM und BD-J sowie HT-J in die Schleife
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.800
^^danke für die Info, ja, stimmt, kann dann fast nur das sein.
 

matty2580

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.092
Auch von mir gibt es wieder eine wöchentliche CB-Statistik.
Von 86 Ticker diese Woche habe ich 6 teilweise gelesen, fand sie aber nicht interessant genug etwas zu schreiben.
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.362
@engineer123 also Ich weiss nur was Letzten 7. Juli passiert ist....
777 ...
 

m4c1990

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
652
4-1080.57bb6282.jpg

So, nun dürfte das Bild eher der Realität entsprechen.
 

Pitt_G.

Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.256
Was ist das bei Apple jetzt , Pilot mit Salamitaktik dem Bestandskunden gegenüber um den alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufe . Frei nach dem Motto, wer teuer kauft kauft zweimal , Angriff zur Neukundenvewinnung oder gar schon Verteidigung gegen Wintel , der Bestandskunde könnte sich da ja überlegen gleich zu Wintel oder gar Google, Samsung Wintel zu wechseln...
Was sagen denn die gekauften Lizenzen der 3rd Party Software ,
 

smalM

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.532
Top