Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCB-Funk-Podcast #169: Forza Horizon 6 im Test und Community-Benchmarks 2.0!
Jan und Fabian besprechen diese Woche ausführlich die Technik von Forza Horizon 6 und blicken auf die Benchmarks von Wolfgang. Im Anschluss geht es um das Thema Community-Benchmarks, das die Redaktion demnächst auf ein ganz neues Level heben wird. Los geht es nächste Woche mit Forza Horizon 6.
Habe mir die Folge auf einen Spaziergang eben gegeben, das hat sehr gut gepasst
Hoffe nächste Woche beim Benchmark tatsächlich mitmachen zu können, vor der angekündigten Neuerung war mir das ganze ehrlich gesagt etwas zu komplex und ich bin auch niemand, der jedes große Spiel kauft und zockt.
Auf FH6 habe ich allerdings Lust, es läuft sogar mit ziemlich stabilen 30fps scheinbar auf dem Deck, was mir sagt, Linux wird auch unterstützt.
Vielleicht sollte ich mir nochmal ein gebrauchtes Board mit CPU holen und meine alte 5700 oder die A580 mit so was testen, doch das ist Thema für einen anderen Tag 👀