News Wochenrück- und Ausblick: Das beste Business-Notebook und viele Vulkan-FPS

RYZ3N

Community-Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8.343
Das ThinkPad X1 Carbon G7 hat mir tatsächlich sehr gut gefallen und ist eines der wenigen Businessgeräte bei denen ich schwach werden könnte.

Ansonsten ist es auch mal wieder sehr erfrischend, dass sich nicht alles ausschließlich um Ryzen 3000 dreht. Ich denke, AMD hat da mit dem kommenden AGESA-Update, dem Chipsatztreiber und noch immer doppelt und dreifach belegten und nicht wirklich funktionsreifen Funktionen im BIOS, wie PBO erst einmal noch genug Baustellen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.297
jo, der August wird wie so oft ein recht gemächlicher Monat.

Im September soll ja dann mal wieder das Galaxy Fold aufschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich freu mich schon auf die ersten Knick- und Körnchen Meldungen, dann gibt's ein Bolz-Festival hier :schaf: :jumpin:
 
Top