News Wochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia

anexX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.576

CrustiCroc

Bisher: ralf1848
Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
751
^^ihr Hyped euch aber mal kräftig hoch, habt ihr net die PCGH Benchmarks gesehen,

ja, klar, die Ryzen3000 haben aufgeholt, aber im Durchschnitt sind die Intel um 8700K bis 9900K halt doch schneller :schaf:
Da muss Intel und Nvidia überhaupt nich zittern :schaf: die können sich entspannt zurücklegen. Der Spruch "Knapp daneben is auch vorbei" den wird man heute wieder gut anbringen können.
So siehts aus !
 

Kev2one

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
465
Freu mich auch schon auf die Benchmarks und wechsel wohl auf den 3700X. Wird es eigentlich nur 720p Benchmarks geben oder auch höhere Auflösungen?
 

Vincen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
42
^^ihr Hyped euch aber mal kräftig hoch, habt ihr net die PCGH Benchmarks gesehen,

ja, klar, die Ryzen3000 haben aufgeholt, aber im Durchschnitt sind die Intel um 8700K bis 9900K halt doch schneller :schaf:
Da muss Intel und Nvidia überhaupt nich zittern :schaf: die können sich entspannt zurücklegen. Der Spruch "Knapp daneben is auch vorbei" den wird man heute wieder gut anbringen können.
Dann ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass die Benchmarks mit Basistakt gemacht wurden?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.837
@Jan : komischer Sockel. Gab es da eine News zu?
 

alex 89

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
598
Es ist echt sehr spannend. ich freu mich schon auch wenn ich weder das eine noch das neue brauche:D
 

Kalsarikännit

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
718
jetzt wurde ich kurz so gehyped das ich aus versehen meine unten stehende Kiste aus dem Fenster geworfen habe. Wehe, AMDs 7nm-Feuerwerk pufft ab wie ein Aldi-Feuerwerk!

🤪
 

Taxxor

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.190

CR4NK

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.561
Bitte CB geht bei den Mainboards auch mal auf den verbauten Audiochip ein (evtl. sogar in einem extra Test).
Da gab es nämlich laaange nix dazu.

BTW. freue mich auch auf heute Nachmittag 🤘🏻
 
Dabei seit
März 2019
Beiträge
240
Hoffentlich schlägt sich der Ryzen 3000 gut. Dann wird morgen bestellt, wenn es nicht maßlos überteuert ist - vor allem die Boards, wo ich schon befürchte, dass es so sein wird. Kanns kaum noch erwarten, den Test zu lesen.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.851
Die Konkurrenz zur 5700 ist die 2060 und zur 5700XT dann jetzt die 2060 Super.
Das passt doch ganz gut. Die 7er Radeons waren schon immer das Gegenstück zu nVidias 6er Serie. Letztens sogar eher die 8er.

Das ist ja erst mal der Grundstein der RDNA-Architektur (steckt das Wort nicht schon im A?), da kommt noch mehr.

Ich freue mich auf die Tests heute Nachmittag :)
 
Top