Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Noch steckt keine RTX 5000 in den Gaming-PCs der Redaktion
Auf welchen Gaming-PCs spielt die Redaktion privat? Die Antwort auf diese Frage zog in der vergangenen Woche in der Kategorie Tests & Berichte am meisten Blicke auf sich. GeForce RTX 5000 fanden sich wenig überraschend noch nicht in den Systemen, aber Gerüchte zu dieser Neuauflage dominierten neben dem 9800X3D die News.
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff.
Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern ein schönes entspanntes, aber auch technisch aufregendes Jahr 2025.
Geplant ja, aber die Flughäfen haben aktuell was dagegen. @nlr hat schon eine Odyssee hinter sich und ist 24 h nach geplanter Abreise in Berlin erst Frankfurt.
Die Gründe sind sehr wahrscheinlich die aktuell bundesweiten sehr widrigen Witterungsverhältnisse. Überall Schneefall, Eisregen und somit glatte Straßen.
CES fällt zufällig mit mein em Urlaub zusammen, mal schauen ob ich mir das live geben werde, um wieviel Uhr deutscher Zeit beginnt das denn?
Freue mich schon sehr auf reaktionen und Kommentare hier im Forum und natürlich auch auf Reddit/Youtube usw. wird sicher wieder sehr kontrovers diskutiert werden, das Drama wird unterhalsam
Die Gründe sind sehr wahrscheinlich die aktuell bundesweiten sehr widrigen Witterungsverhältnisse. Überall Schneefall, Eisregen und somit glatte Straßen.
Ich schau mir nichts live an. Ich hab lieber die CB zusammenfassung die mir alles wichtige sagt und die ich in ruhe lesen kann. Aber selbst auf so einem Event zu sein, dass würde ich geniessen!
Nein, die Tests gibt es natürlich direkt zum Start. Die RTX 5000-Anspielung bezieht sich ja auf den "was haben die Redakteure privat in ihren PCs"-Artikel.
Freu mich schon, aber echt blöd das NV so spät dran ist. Naja Mal sehen, wenn unsere Kleine das fläschchen nachts verlangt vielleicht passt das ja zusammen
Freue mich auch auf Dienstag morgen alles hier lesen zu dürfen, bin extrem auf AMD 9070 XT gespannt fürn vernünftigen Verbrauch und ordentlich Leistung!