News Wochenrück- und Ausblick: SMT-Probleme bei Cyberpunk und exklusive Ryzen-CPUs

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.633
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hellyeah, Redundanz und eine weitere Person
Moin, Wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Laphonso, StylishChiller und 7 andere
Der 5600X3D könnte ein Sammlerstück werden 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
LoL.

Der Piet ist ein Cottbuser.

Liebe grüße aus der Straße, die nach dem Oberbürgermeister benannt wurde, der das CTK, das Elektrizitätswerk und das Staatstheater mit den Freimaurern zusammen geplant und realisiert hat, im hier und jetzt mit Sichtweite auf die ehemalige Loge.

Meine Familie ist schon sehr lange hier und wir haben sowohl die Nationalsozialisten, als auch die Kommunisten überlebt. :evillol:

btt:

Die "Ryzen exclusive" Werbekampagne, finde ich immer noch geil. So macht man das.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62 und PietVanOwl
Hallo @PietVanOwl & @[wege]mini
Bin ebenso in Cottbus aufgewachsen (geboren in Bad Muskau), hab bis zur Wende 27Jahre dort gelebt.
Gruß, Uwe. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, PietVanOwl und [wege]mini
[wege]mini schrieb:
Der Piet ist ein Cottbuser.
Jo schöne Grüße aus dem Spreewald, auch an dich @stonie62. :)

Btw: ich kann dich [wege]mini gar nicht mit @ ansprechen, wohl wegen den [] Klammern. :p

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, [wege]mini und stonie62
PietVanOwl schrieb:
Btw: ich kann dich [wege]mini gar nicht mit @ ansprechen

Jo, das ist so. War mir nicht bewusst, als ich meinen Namen gewählt habe, ist mir aber auch ganz recht. Es geht, wenn man die Nummer eingibt (ich habs mir mal erklären lassen) aber so out of the box, geht es nicht.

Du bist also ein Mitglied der "Senfgurkenmafia" :heilig:

Weiter machen und solltest du mal ins Stadion kommen, hätte ich da möglicher Weise eine Karte für dich frei.

PM an mich.

btt:

Finde ich nicht mehr, hoffentlich sehen die Moderatoren höflich darüber hinweg. Ich bin kurz vorm "Permaban" , wie mir ein netter Moderator erklärte.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
jo, Danke sehr an ComputerBase für den SMT-Cyberpunktest bzw. Artikel 👌 👍

Bei mir steht später im Jahr wahrscheinlich endlich mal ein CPU, Mainboard upgrade an.
Das Pendel ist nun erfolgreich zu Intel geschwappt. Hätte auch AMD werden können, aber
da zählt letztlich der bekannte "ease of use".

Ich hatte zu den AMD CPUs schon ständiges Hin und Her bei den AGESAs abgespeichert, aber nicht wahrgenommen, dass es sich in der Praxis beim Gaming tatsächlich auswirkt und mit workout Lösungen fernab von einer Hersteller Lösung gebessert werden muss. No-Go für mich. Da hab ich keine Zeit für, ums einfach zu sagen.
 
Zurück
Oben