News Wochenrück- und Ausblick: Viel Energie – nicht nur für RX 6900 und Ryzen 5000

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.719

PietVanOwl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
266
Mit diesem Lesestoff im Gepäck wünscht die Redaktion einen erholsamen Sonntag!
@Redaktion: Ebenso, erholt euch schön.
Die Woche war aber auch echt gut was los hier, ganz großes Kino. Hier macht das mitlesen echt Spaß.
Am Mittwoch kam ich nicht mal zum daddeln. :D MFG Piet
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9.056
Zwischen den Fanboykriegen und 30X0 Gejammer war eigentlich jede News zu einem anderem Thema ein Lichtblick.
Da freue ich mich schon richtig auf die Kommentare zu den nächsten Releases.
 

engineer123

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.077
Mittwoch Abend steht auf der Speisekarte "Schlachtplatte á la Intello"
 

scooter010

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.742
Mich würde mal interessieren, ob die meisten Pageviews durch registrierte erfolgen oder unregistrierte...
 

Forum-Fraggle

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.344

ATIst

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
217
Schwör doch einfach auf das beste, was du für dein Budget bekommst. Damit spart man sich Gewissensbisse und schlechte Entscheidungen. Außer Intel. Kauf niemals Intel.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.713
@LamaMitHut ich freu mich schon auf die ersten Benchmarks, weil dann haben einige recht, die Anderen nicht. ;)
 

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.614
Oh ja, und jeder wird behaupten, dass ER natürlich Recht hat, weil die Benchmarks natürlich interpretiert werden müssen. :D

Der Oktober wird so spannend wie schon lange nicht. Ich freu mich!
 

FatalFury

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
633
Bissel Hinterhältig die Überschrift.
 
Top